Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4151 bis 4160 von 6180

der damalige THC Bene(darkmaster) (Gast) (11)

schrieb :

#4160

klena : danke

Sf timolus : ich zock noch von früha

bond (Gast) (12)

schrieb :

#4159

also ich find das blöd,irgendwer macht mich nach.ich weiß nicht wer aber ich habe harti im verdacht(nix gegen dich)

NxKKlena (Gast) (13)

schrieb :

#4158

@ TSU Shui: Gutes Spiel

@TSUnami: wieso hast du ausgeloggt?

@NxK Nina: Wieso hast du mich immer nass gemacht?Wir sind in einem TEAM!!!

TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4157

an alle die noch keinen clan ham:wir haben noch jede menge freie plätze in tsu.unsere member sehn bisher leider nur so aus:

TSUnami
TSUragonfire
TSUshui(oder eben coolbry)
TSUitachi

TSU Shui (Gast) (9)

schrieb :

#4156

oh sorry TSUnami die sache wegen der ich inaktive geworden bin ist schon geklärt

TSU Shui (Gast) (9)

schrieb :

#4155

hey TSUnami du hast warscheinlich schon bemergt das ich nicht oft spiele bin und ich werde auch (ungefär) noch 2 wochen inakive bleiben ich melde mich im forum wenn ich wieder öfters on spiele

Nestor (Gast) (12)

schrieb :

#4154

hi Harti

wie viele aktive mittglider hast du eigentlich?

T Tornado K (Gast) (12)

schrieb :

#4153

@(T) Nade (K):Ich hab mal in TK gespielt...aber jetzt spiele ich ja sowieso nicht mehr SSC.

Rufio (Gast) (13)

schrieb :

#4152

sf timolus: Was ist denn daran gut? Nenne mir nen Grund was daran gut ist! Ich mein Wie fair ist es denn bitte jem. abzuschießen den er zwar sehen kann aber der andere nicht ihn? Und ist es fair jem. abschießen zu können, das Opfer aber selbst nicht durch die Wand durchkommt?

Was meinste denn warum die Redaktion damals den Bug zu gemacht hat?

Wenn du mir die Fragen beantworten kannst, dann haste mir den Beweis gegeben das ich damals das richtige getan habe, Harti die Version zu schicken....

mfg Rufio

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4151


Ich finde wir sollten eine supporter vereinigung gründen ! darin sollten alle aktiven ssc spieler vertreten sein die ssc vördern wollen z.B. mit links auf bekanntenkinder seiten wie Klicktipps stellen was ich hin bekommen habe ! in ihrem freunde bereich werbung für ssc machen und soweiter ! denn es gab früher viel mehr aktive ssc-spieler als jetzt ! wir sollten das hk team den lonk zu der seite geben damit sie dort vieleicht mehr zu unseren fragen als wenn wir ihnen eine mal schicken ! in dem forum sollte es keinen admin geben den es sollten alle gleich berechtigt werden bei entscheidungen ! außerdem sollten alle clans mit einem eigenen bord vertreten sein so das sich neue ssc-spieler auf einer seite einen clan aussuchen können ! das mit dem admin würde ich so regeln das jeder clan leader ein admin wird und dann die gesammten mitglieder der seite einen vorsitzenden wehlen und seinen vertreter ! außerdem sollen alle VS ergebnisse dort bekannt gegeben werden un große tuniere geplant werden !

Also, das ist von Yanni, und ich stimme dem voll zu.
Ich wäre auch bereit ein forum zu erstellen, das dan als 2. officiellen ssc forum genutzt werden kann.
Wer beitreten will soll sich hir einfach melden

Postings 4151 bis 4160 von 6180