Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4091 bis 4100 von 6180

nicht die rede wert (Gast) (13)

schrieb :

#4100

so ich persöhnlich finde es inzwischen auch scheiße dat dat bei nxk so viel geworden sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich spiele oft und is egal wer ich dachte am anfang dat dat höchstens 12-16 odda so werden aba jez!!!!!!! wird dat für die im nxk net ma auch langweilich wennse keine gegner mehr ham?????????????????????????? für manche leudde würde ich empfehlen auszusteigen und einen clan mit etwa 4 personen zu grüngen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG nich die rede wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NxK Niemand (Gast) (12)

schrieb :

#4099

Hallo ich finde es wirklich schade das alle so über die NxK ablästern das is net ok ja wir sind ein sehr gute clan ja also lasst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben jetzt sowieso aufgehört neue member aufzunehmen (außer bei großen talenten)

Naja

der Niemand

Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4098

@coolbry:

gutes spiel heute^^schade das der server abgebrochen ist sonst hätte ich dich noch mehr nassgemacht

TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4097

coolbry,das war zwar nicht die eigentliche prüfung aber du hast bestanden.ab sofort darfst du dich TSU nennen
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4096

@harti:

 thx... ich werde auf jeden fall weiterspielen^^

Nick 2 (Gast) (12)

schrieb :

#4095

Übelegt euch mal..NxK hat 32 Member,damit kann man drei Levels und einen noch teils füllen!!!!Das ist ist sowas von zu viel.....@ Nade+Coolbry ja,Phantom hieß ich auch mal

Nick 2 (Gast) (12)

schrieb :

#4094

Nein,ich gehe,es gibt für mich keinen nennenswertem Grund noch zu bleiben.Wenn NxK aufgelöst oder wenigstens "nur" noch ein drittel der Gesamtspieler hat,die auch in diesem Forum sind komme ich vielleicht wieder,aber jetzt wird mich NICHTS davon abhalten SSC aufzugeben.....An Harti:Es geht doch nicht darum soviele Freunde und gute Spieler in einem riesigem,alles plattmachenden Clan REINZURAFFEN!Ich würde mich schämen,so einen Clan zu leiten!Es sollte genügend ausgeglichene relativ gleichgute Clans geben,um Turniere zu veranstalten und nich nen riesigen Clan der im Teammodus oder einfach so zusammenspielt und alle fertig macht zu leiten !!Das ist nicht der eigendliche Sinn eines SSC Clans!Und bei dieser Sache hilft es nicht wenn ich TSU beitrete!!Das musst allein DU ins Gleichewicht bringen!Und diese Ränge sind auch bescheuert ,da weden SSC Anfänger als Noobs abgeschoben und die guten haben dann den ganzen Spaß!!!!AP ist auch Schwachsinn was soll ein neuer SSC spieler hier bitteschön machen wenn er bei dem riesigen NxK die AP nicht besteht,er wird von euch fertig gemacht und hört sicherlich auch auf mit SSC!!!Im gegensatz zu den Neulingen hat dein Massenclan riesigen Spaß alle zusammen fertig zu machen.Aber nehme mal wenigsten auch Rücksicht auf die Anderen!!!!!


So ,ich hab hier nun nix mehr verloren und vil. die letzte Nachricht in dieses Forum geschrieben über die Meinung,die ich zu diesem Clan,wenn er es wert ist überhaupt noch so genannt zu werden, habe!

Also bis irgendwann,wenn sich was getan hat...tschau
TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4093

@coolbry:gilt samstag immernoch?(13:00 Uhr)

@Harti:grade ensteht etwas schlimmeres als tornado und du nimmst immer noch wen auf(nix gegen klena oder klara oder wie auch immer)????????????

coolbry (Gast) (9)

schrieb :

#4092

genau nick2 TSUnami hat recht du solltest nicht aufgeben auch wenn sich SH aufgelöst hat sonst wirt sich NxK sich ins undetliche ausbreiten und TSU hat dann nur 3leute wenn rein komme

coolbry (Gast) (9)

schrieb :

#4091

TSUnami wie wärs heute mit 18,15 ich schreib dass nur noch mal um auf nummer sicher zu gehen dass ich mich nicht bei der uhrzeit verschrieben habe!

Postings 4091 bis 4100 von 6180