Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4111 bis 4120 von 6180

FqA LyNx (Gast) (12)

schrieb :

#4120

Ich spiele dieses Spiel schon sehr lange, Harti weiß auch wer ich bin !

Und Harti bitte nicht sagen !!!

So RST, THC, PG; EGJ waren alles Pro Cläne, damals hat sich keiner beschwert aber mann muß bedanken damals waren es bedeutet weniger SSC Spieler !

Und ich würde gerne gegen jeden von NxK ein 1 vs. 1 Spiel durchfürhen... Ich wette ich kann mehr als die Hälfte der Member besiegen ohne "große" Probleme

Wenn ein Spieler von NxK Interesse hat kann er sich bei mir melden oder im Forum, für die die Wissen wer ich bin bitte nicht im Forum.

Gruß LyNx

NxK yanni (Gast) (12)

schrieb :

#4119

@ coolbry oder so

wer sagt das ich in TSU bin ?
bist du eigentlich überhaubt noch in ssc aktiv ?

@ NxK Harti
können wir den wochenpokal nicht mal am freitag machen ?
Donnerstags habe ich leider um diese uhrzeit keine zeit .

@ alle
gibt es eigentlich noch andere clans als TSU un NxK

ciao NxK yanni

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4118

Hey an alle von NxK
Unsere aktuellen member sind:

NxK Harti

NxK Squad

NxK Nighthunter

NxK Nally

NxK Sassi

NxK RattenMann

NxK Klena

NxK Niemand

NxK Lancelot

NxK Yanni

NxK Sharku

NxK Danonym

NxK Die Alive

NxK Noname


Der Rest spielt nicht oder hat sich nicht bei mir gemeldet um seine Aufnahme zu bestätigen.

Hier ist die letzte Chance sich noch für NxK zu bewerben.

<(-_-)> (Gast) (12)

schrieb :

#4117

also leute das mit den NxK clan ist ja schon ein gerücht also ich kenne harti und ich weiß nicht was ihr gg NxK habt harti ist ein guter leader immer gerecht u.s.w.

Harti@:lass dich nicht von denen einkriegen ich finde deinen clan klasse,aber ich ein bisschen der meinung das du ein bissl viel in deinen clan hast naja noch viel spaß mit deinen membern

bb
euer: <(-_-)>

ps:ich bin ein guter freund von Ninja Blue er hat mir gesagt das er kein bock mehr auf ssc hat weil er kaum noch zeit hat im forum zu gucken und ssc zu spielen naja.......vllt spielt er mal ab und zu oder so

dann bb

AN NxK (Gast) (13)

schrieb :

#4116

Das nächste Turnier findet am
Freitag um 16 Uhr auf alhambra statt.
Es geht so lange bis ich auslogge. Ihr sollt euch da auch gegenseitig nass machen. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt.
Der Gewinner wird dann hier bekannt gegeben

Harti

Clemens (?) (Gast) (12)

schrieb :

#4115

Das mit den ganzen Clänen wird ja immer schlimmer, man kann sowas doch einfach regeln:

Wer gern im Clan spielt, geht in einen ! Dann wäre das wieder fair, dann können síe auch zu 3 oder 4 auf einen gehen ^^ Also anstatt immer zu meckern mal was tuhen !

Gruß Clemens

coolbry (Gast) (9)

schrieb :

#4114

Janny ich dachte du bist voll mitglid von TSU

NxK yanni (Gast) (12)

schrieb :

#4113

@ Harti reg dich mal ab !!!!!!!

Ich habe nur mit dir über ein paar sachen geredet !!!!! ich habe nicht gesagt das ich gehe !!!!!! Und wenn du behaubtest das ich gegangen sei dan tut es mir leit !!!!!!! wenn du es nach den gestrigen stunden erlaubst würde ich mich freuen wenn ich in NxK bleiben darf !!!!!

PS: Ich weiß wer TSU nami ist aber warum willst du wissen wer das ist ?

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4112

Hallo
Also ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass alle die aus NxK rausgehen, ihr eigenes wort gebrochen haben.
Ich habe nähmlich fast alle( unteranderen auch yanni) ein aufnahme formular ausfüllen lassen und eine bedingung war, dass sie immer bei NxK Bleiben.

Das wollte ich nur mal sagen, damirt ihr wisst, das diese leute kein problem damit haben ihr wort zu brechen.

TSUcoolbry (Gast) (9)

schrieb :

#4111

TSUnami OK in nene mich jetst TSUcoolbry oh bei den sachen die ich grade geschrieben habe habe ich mich noch nicht TSU coolbry genant.

Postings 4111 bis 4120 von 6180