Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4161 bis 4170 von 6180

NxK Nally (Gast) (13)

schrieb :

#4170

man das is echt öde ich spiel kaum noch  und naja wollt ma wat schreiben xD

NxK Klena (TNadeK) (Gast) (13)

schrieb :

#4169

@darkmaster:

ohh...danke...warst aber auch nicht schlecht^^nur ich fragte mich warum du aufeinmal weg warst

TSU Shui (Gast) (9)

schrieb :

#4168

NxK Klena was war am Montag dan mit dir los sollange ich im spiel war hatten du nur 11 punkte naja ich hatte auch nich grade viele^^ ist ja auch egal ich hab halt nur kein vollgass gegeben

und an alle ich bin von donnerstag bis nächsten montag am ssc spieln gehider weil ich in den urlaub fahre :(

T Tornado K (Gast) (12)

schrieb :

#4167

Wisst ihr was...ich fange vielleicht doch wieder an SSC  spielen (weil es so süchtig macht^^etc).Unter dem Namen :"Delta Fighter"könnt ihr mich in SSC wieder sehen!In den Sommerferien wird SH auch wieder auferstehen,ein Forum haben wir auch!

der damalige THC Bene(darkmaster) (Gast) (11)

schrieb :

#4166

Klena: respekt respekt bist imma noch so gut wie früha

der damalige THC Bene(darkmaster) (Gast) (11)

schrieb :

#4165

ach der alte damalliege tornado das warn noch zeiten

NxK Klena (TNadeK) (Gast) (13)

schrieb :

#4164

bitte bitte

NxK Klena (TNadeK) (Gast) (13)

schrieb :

#4163

@T Tornado K: spiel doch wiederweil ich endlich wieder ein "vertrautes Gesicht" sehe^^

NxK yanni (Gast) (12)

schrieb :

#4162

@ harti ich bin natürlich dabei die idea stammt ja auch von mir aber THX das du es ins forum geschrieben hast ich war bisher zufaul ;-) :D

naja was solls wer mitmacht kann sich ja melden !

yanni

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4161

@bond
ich mache niemanden anach. Ich habe denke ich einen gutgenuken ruf, der sich nicht bessernwürde wenn ich jemanden nachmachen würde, und bond hast du irgenwelche beweiste?

Postings 4161 bis 4170 von 6180