Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4101 bis 4110 von 6180

coolbry (Gast) (9)

schrieb :

#4110

achja klena war dass nicht so dass du mich immer nass gemacht ich hab TSUnami die ganze zeit nass gamcht habe und TSUnami hat dich immer nass gemacht war es nich so                       

NxKKlena (Gast) (13)

schrieb :

#4109

Bin jetzt bis Montag im "Urlaub" in Bonn, dass heißt ich kann nicht am wochenende ssc spielen
TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4108

@coolbry:du bist wenn du willst aufgenommen.du kannst dich jetzt TSU nennen.wenn du willst kannst du aber auch am samstag machen.

nicht die reede wert (Gast) (13)

schrieb :

#4107

@coolbry(sry wennich dich falsch geschrieben habe)RICHTICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NxKKlena (Gast) (13)

schrieb :

#4106

@TSUnami:
macht nichts und ich heiße Klena nicht Klara.

@coolbry:

jaja...^^dass sagen alle :)

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4105

ALSO
ICH WERDE KEINE MEMBER RAUSSCHMEIßEN. Sie können selber genen wenn sie wollen.
Ich nehme wie gesagt jetzt keine member mehr auf!!!!
Ich habe auch kein verständniss dafür, dass ih hier eine weltuntergangs nummer abiht nur weil ich keine faire konkurenz mögt. Es können ja weiterte clans gebildet werden, und ich bin sciher das auch viele member dort reingehen.
Es kommt halt nur auf den leader an.
Es ist aja auch so, dass die meisten member froh sind, dass sie einne nicht gans so mikriche gemeinschaft haben, wo sie auch freunde haben. Des weiteren, sielen wir sehr fair, und gehen wie hier dagestellt nich zu 4 oder 5 auf einen los. Auch sind meistens nicht mehr als 5 member gleichzeitig in ssc
Also hört doch einfach auf, eine weltuntergansstimmung zu verbreiten und damit warscheinleih viele neue ssc spielr danvo abzuhalten, ind irgend einen anderen cla zu Gehen

Das ist meine meinung!!!!

-=!Bash you!=- (Gast) (15)

schrieb :

#4104

Boah, ey wie schlimm! Hilfe ein Massenclan! Ich höre mit SSC auf oder am besten ich mach meinen PC nie wieder an!!! Das ist die beste Möglichkeit dem allen hier aus dem Weg zu gehen... Aber sonst geht es auch noch gut oder? Habt ihr Komplexe oder so?xD Das ist doch hier nicht mehr normal...Damals gab es auch schon Massenclans und trotzdem hörte keiner auf und auch keiner sah dies als Untergang von SSC an!

Achja und der arme Savas, schade um seinen Clan... Hallo?!  Denkt ihr Savas kann sich nicht alleine rechtfertigen, sonst hat er doch auch immer seine "geilen" Argumente. Dumm nur das ihr ihn alle schützt und er es ausnutzt. Er legt sich so richtig schön rein und macht einen auf geschlagenes Kind. 0.o

@DeltaHunter: Was gibt es sich denn da zu schämen das man einen großen Clan hat? Eigtl. doch nur das Zeichen das er die anderen Spieler überzeugen konnte, obwohl er nicht der beste ist. Außerdem, du meintest das schon soooo viele SSC'ler  wegen so nem Clan aufgehört haben.. nenne mir doch mal 5 SPieler (außer deine Clanmember da) die aufgehört haben wegen dem Grund.  Also ich kenne 8 die wegen einem anderen Grund aufgehört haben . 0.o Und das waren nicht die Unbekanntesten...

@Harti: Lass dich nicht unterkriegen, wenn sie wegen so einem Mist aufhören wollen... sollen sie das doch machen, solche SSC Spieler brauchen wir hier eh nicht...

Gruß Bash u

(EX NxK yanni) DRAGONFIRE (Gast) (12)

schrieb :

#4103

@ harti

ich geh aus NxK das nervt mich ja selber massenclan und so weiter

bin jetzt TSU DRAGONFIRE ! ich will verhindern das alle ssc spieler die nicht in NxK sind von NxK nass gemacht werden ! ich rufe alle auf die ssc cor dem untergrund bewaren wollen in TSU zukommen ! nur so haben wir eine kleine hoffnung

dragonfire

coolbry (Gast) (9)

schrieb :

#4102

es sollte mal eine regel geben dass nur 15member in einen clan dürfen dann wäre dass spiel auch wieder gerecht

coolbry (Gast) (9)

schrieb :

#4101

NxK Klena musst du unbedingt sagen ich wurde ja nich die ganze zeit von TSUnami nass gemacht

Postings 4101 bis 4110 von 6180