Bisou

Teil 4 von 15

Die Girlgroup Bisou besteht aus drei Mädels, die allesamt für die fünfte Staffel Popstars 2006 gecastet waren und im Finale, Ende 2006, rausflogen. Der deutsche Rapper Bushido nahm sich der Drei dann am Anfang des Jahres 2007 an und schuf die RnB Girlband Bisou.

Die Band wird deutsche Lieder singen, das betonte Girlgroup-Daddy Bushido, als er den Namen der Band bekannt gab. Anders als zu den Gewinnerinnen der Popstarsstaffel, den Monrose, die sich auf die englischen Liedtexte konzentrieren. Der erste bedeutende Auftritt, den Bisou zu verbuchen hatte, war der bei der 41. Ausgabe von "The Dome". Dort stellten sie ihre Debüt-Single (erste Single) "Die Erste Träne" vor.

Fakten zur Band:
Bisou

Gründungsjahr:
2007

Bandmitglieder:
Eliana D'Ippolito (geboren am 12. April 1986 in Manduria, Italien): Gesang
Elvira Michieva (geboren am 6. Juli 1987 in Baku, Aserbaidschan): Gesang
Kristina Neuwert (geboren am 27. Februar 1988 in Moskau, Russland): Gesang

Singles:
Die erste Träne

Alben:
Hier und Jetzt

Hinweis zum Copyright: Die private Nutzung unserer Webseite und Texte ist kostenlos. Schulen und Lehrkräfte benötigen eine Lizenz. Weitere Informationen zur SCHUL-LIZENZ finden Sie hier.

letzte Aktualisierung: 15.08.2009

Wenn dir ein Fehler im Artikel auffällt, schreib' uns eine E-Mail an redaktion@helles-koepfchen.de. Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben.

1 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 4 von 15