Da raucht deine Birne

Lustige und verzwickte Wortspiele

Teil 1 von 8

Langeweile zu Hause - aber keine Lust auf Fernsehen? Wie wär's mit einer Spielerunde?

ANZEIGE

Hier findest du ein paar Ideen für Spiele, die im kleinen Kreis viel Spaß bringen. Deine kleinen grauen Zellen und deine Lachmuskeln werden es dir danken. Und das beste ist: Für diese Spiele brauchst du fast fast keine Hilfsmittel - höchstens mal Papier und Stifte (und einmal ein Fremdwörterbuch).

Also hole einfach deine Geschwister oder Freunde dazu, und schon kann's losgehen!

letzte Aktualisierung: 15.08.2009

Wenn dir ein Fehler im Artikel auffällt, schreib' uns eine E-Mail an redaktion@helles-koepfchen.de. Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben.
ANZEIGE

12 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 1 von 8

Hinweis zum Copyright für Schüler und Lehrer: Die Texte von Helles-Koepfchen.de dürfen für den Schulunterricht (z.B. zur Unterrichtsvorbereitung, als Unterrichtsmaterialien, für Hausaufgaben oder Referate) auch für die ganze Schulklasse kostenlos ausgedruckt und vervielfältigt werden. Einzige Voraussetzung ist eine korrekte Quellenangabe, die wie folgt aussieht: Quelle: Helles-Koepfchen.de, [Link zum Artikel]. Die Druckversionen aller unserer Artikel beinhalten in der Fußzeile bereits die passende Quellenangabe - diese muss auf den Ausdrucken sichtbar sein.

ANZEIGE