Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 ... 617
KC DeltaHunter (13)
Gast

schrieb am 31.12.2007 um 13:33 Uhr:

Ich würde vielleicht noch mitmachen......

THCResident (16)
Gast

schrieb am 30.12.2007 um 23:35 Uhr:

@Gandalf:
hehe, hat schon gebockt mit dir in Brücken, bock 1 vs 1 mit dir, wenn du dich natürlich traust...hehe
Hilikus (15)
Gast

schrieb am 30.12.2007 um 21:16 Uhr:

@alle: Es gibt gewisse Leute die sich angemeldet haben aber bisher noch nicht erschienen sind . Andere wiederrum haben einfach gesagt sie machen nimmer mit wie zB HeadHunter (THC Thrash , RUFIO)  Clemens konnte nicht mehr mitmachen weil er viel für andere dinge erledigen muss. Das Tunier wurd deshalb abgesagt ...

Nicht gemeldete Spieler:

Arminia , Andreas , yanni , ninja red ,

Spieler die einfach gesagt ham sie hören auf :

Clemens , HeadHunter

Ich guck mal ob sich noch was machen lässt vllt könnten wir 2 Gruppen noch machen mit den SPielern die noch dabei waren und sich gemeldet haben :
THC onE loVe , Akrash , Harti , ninja lila , Hilikus , ninja blue , kc Lurtz , 

Wenn noch 1 lust hat können wir noch 2 vierer Gruppen machen ...

<Gruppe 1

onE loVe

Hilikus

Harti

KC Lurtz

Gruppe 2

Akrash

ninja blue

ninja lila

?

So würde es dann aussehen .. Also wir benötigen noch 1 Person

zui (10)
Gast

schrieb am 30.12.2007 um 10:50 Uhr:

@Redaktion: könnt Ihr ein neues Level machen? Z.B. eine Burg mit vielen Gängen ähnlich wie Alhambra, aber eben burgartiger.

Ich wünsche einen safen Rutsch ins neue Jahr.                          ­                         ­                         ­

gelöschter Benutzer

schrieb am 29.12.2007 um 18:43 Uhr:

Hi Leute, Gabba Gandalf is back!!!

ich hab mich mal wieder dazu entschlossen Super Soaker Championship zu downloaden und zu installieren. Mich kennen vllt noch ein paar Player. Und die grüß ich.
Und jetzt hab ich richtigen Bock zu zocken.....

Also wer's mit mir aufnehmen will, kanns gerne versuchen!!!
(damit ist nich gemeint, dass ihr alle schlecht seid und ich supergut)

Gruß
Gabba Gandalf
nini (11)
Gast

schrieb am 28.12.2007 um 21:16 Uhr:

ok Harti ich komm wieder rein, aber nur wenn Nils oder auch Dark Fantom genannt auch rein kommt, sonst kanst dir das abschmieren+ 

                                     +gezeichnet 


                                                                                                 

Hilikus (15)
Gast

schrieb am 28.12.2007 um 11:36 Uhr:

Da die Gruppen ausgelost wurden , fangen wir nun mit den Matches an.. sieht bitte den link der kann euch viel weiterhelfen..

1.Link (Fragen Topic) SSC Cup

http://www.razyboard.com/­­system/morethread-ssc-cup­­-fragen-topic-kgsupersoak­er-1956288-5000028-0.html­

2.Link sehr wichtig (Gruppenphase SSC Cup) bitte lest euch alles dort durch...

http://www.razyboard.com/­­system/morethread-ssc-cup­­-gruppenphase-kgsupersoak­er-1956288-5000008-0.html­  wenn ihr fragen habt siehe Link 1 zB bei dem Gruppenleiter..

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^­^^^^^^^^

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.. Schickt bitte wenn ihr ein 1 Vs 1 bestritten habt eurem Gruppenleiter das Ergebnis ... Der wird es mir dann per e-mail senden und scho kann ich alles errechnen

KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 28.12.2007 um 11:27 Uhr:

die Gruppen für den ssc cup stehen fest. Wir machen dann eine liste der besten 10 ssc spielt. Alle die nicht mitgemachthaben sind automatisch schlechter. es gibt aber noch eine Chance den Mann kann den letzten der Liste herausfordern. wen man gewinnt kann man seine Platz einnehmen usw.
Hilikus (15)
Gast

schrieb am 27.12.2007 um 22:19 Uhr:

@alle: Es haben sich 12 Leute fürs Tunier registriert ... Es sind: ninja red, Harti,Hilikus,THC onE loVe , Clemens, Akrash, yanni,arminia, HeadHunter,Andreas, ninjalila,ninja blue...

Ich habe nun die Gruppen ausgelost es gibt 3 Gruppen. Ich habe die Gruppen fair ausgelost ich habe alle namen auf ein Blatt Papier geschrieben dann hab ich mir einen aus meiner kontaktliste genommen der für mich immer stopp schreibt.. So haben wir schnell die Gruppen ausgelost..

Gruppe 1

Harti

ninja lila

THC onE loVe

ninja red

Gruppe 2

Akrash

arminia

yanni

HeadHunter

Gruppe 3

Hilikus

Clemens

Andreas

ninja blue

Die matches finden wenns gehtt nach Plan noch ende Dezember statt..

Die rot makierten sind die die Favorisiert sind...^^ Siehe Gruppen..

weiteres zum SSC-Cup findet ihr auf Hartis Clanforum

maweki (19)
Gast

schrieb am 24.12.2007 um 15:56 Uhr:

Ich muss sagen, das Spiel ist extrem beliebt bei Leuten in meinem Alter. Wir spielen relativ gerne mal. Leider gibt es keine Moeglichkeit, im LAN einen dedicated server aufzusetzen (bzw. ueberhaupt einen Server). Es waere super, wenn die Server-Software freigegeben wuerde (und man sich entspr. mit dem Client zu einer IP verbinden kann), ich denke, LAN-Games waeren ein guter Schritt in die richtige Richtung fuer die Community.

Frohe Weihnachten
Maweki
Seite: 1 ... 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 ... 617