

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 31.12.2007 um 13:33 Uhr:
schrieb am 30.12.2007 um 23:35 Uhr:
schrieb am 30.12.2007 um 21:16 Uhr:
schrieb am 30.12.2007 um 10:50 Uhr:
schrieb am 29.12.2007 um 18:43 Uhr:
schrieb am 28.12.2007 um 21:16 Uhr:
schrieb am 28.12.2007 um 11:36 Uhr:
schrieb am 28.12.2007 um 11:27 Uhr:
schrieb am 27.12.2007 um 22:19 Uhr:
schrieb am 24.12.2007 um 15:56 Uhr: