

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 23.12.2007 um 19:57 Uhr:
schrieb am 23.12.2007 um 15:26 Uhr:
schrieb am 22.12.2007 um 15:41 Uhr:
schrieb am 22.12.2007 um 15:09 Uhr:
schrieb am 21.12.2007 um 20:36 Uhr:
schrieb am 21.12.2007 um 13:00 Uhr:
schrieb am 21.12.2007 um 09:41 Uhr:
schrieb am 20.12.2007 um 18:25 Uhr:
schrieb am 20.12.2007 um 17:15 Uhr:
schrieb am 20.12.2007 um 08:28 Uhr: