Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 ... 617
Hilikus (15)
Gast

schrieb am 23.12.2007 um 19:57 Uhr:

@omg: 1. Ist DP der beste SPieler. 2. Wird das doch der Preis sein.. Weil wir möchten gerne eie Rgel mACHEN das man nicht mher einfach so ein 1 Vs 1 gegen den besten ssc spieler machen kann . Und wir stellen uns das so vor das  der gewinner das 1 Vs1 griegt um den Titel..Es soll ein normales 1 Vs 1 sein .. Der Gewinner ist/bleibt Champ.. Wir werden versuchen jedes viertel Jahr so ein Tunier zu veranstalten das wenn einer Champ ist es auch mindestens ein viertel jahr sein kann .. Und dann wird wieder um den Titel gespielt..  SOetwas wird es auch vllt bald im Tag Team (2 Vs 2) geben..
darkmaster (11)
Gast

schrieb am 23.12.2007 um 15:26 Uhr:

ja okay ??? sag mir einfach nur wie du im spiel heist und schlag ein ap termin vor dan werden wir ja sehen wie gut du bist

ps: darkmaster

omg... (21)
Gast

schrieb am 22.12.2007 um 15:41 Uhr:

also 1. ist darkpaladin nicht der beste spieler...das heißt es hat nix zu sagen wenn man gegen ihn gewinnt...2. könnt ihr nicht bestimmen dass darkpaladin dann gegen den gewinner spielt, wie habt ihr euch denn das vorgestellt??? und 3. kann doch sowieso jeder gegen ihn spielen wann er will, wenn das der preis ist...omg
??? (14)
Gast

schrieb am 22.12.2007 um 15:09 Uhr:

darkmaster: ich bin dabei ich bin ein guter spieler aba manchmal kommt so n blaues fenster und ich kann mich net mehr bewegen^^ wir werden sehen^^
Hilikus (15)
Gast

schrieb am 21.12.2007 um 20:36 Uhr:

@Alle: Ich wollte euch nur sagen das der Teinehmeschluss schon am 28.12.07 ist (Tunier SSC-Cup 08) .. Wir haben schon 10 Spieler eingetragen.. Ich wollte euch nur nochmal dran erinnern das wenn man das Tunier gewinnt die Chance hat bester SSC SPieler zu werden .. Der 1 Platz darf ein 1 Vs 1 gegen THCDarkPaladin machen..

Wie kann ich mich richtig anmelden?

Alsoihr geht auf die Internetseite :  http://www.razyboard.com/­system/user_kgsupersoaker­.html

Dann registriert ihr euch da (kostenlos) .. Dann geht ihr unter den Bereich Tuniere .. Dann Unter SSC-Cup Disskosions Topic + Anmelde Topic . Dann braucht ihr nur noch einen Beittrag zu schreiben und scho seit ihr Registriert.. So einfach geht das.. Jedoch muss man in Hartis Forrum siehe oben den genannten Link  angemeldet sein..

mfg Hilikus

KC Ninja Blue (12)
Gast

schrieb am 21.12.2007 um 13:00 Uhr:

hallo erstmals
um mal was festzustellen
darkmaster:mich hast du noch nie besiegt weil du noch nie gegen mich gespielst hast und ich bin garantiert besser als du und bei diesem tunier mss du dich nur anmelden und nicht anderen fragen
darkmaster (11)
Gast

schrieb am 21.12.2007 um 09:41 Uhr:

ich mache den clan dark auf und jeder muss erst eine ap (aufnahmeprüfung)machen die wahrscheinlich nur die guten spieler bestanden sollten also danach seid ihr in meinem clan!! Einfach im forum melden!!!!!!
darkmaster (11)
Gast

schrieb am 20.12.2007 um 18:25 Uhr:

kc harti wenn cityhunter,clemens(oder wie auch immer)und kc ninya blue mitmachen darf dann darf ich auch mit machen denn ich hab die schon so oft besiegt.darf ich beim tunier mitmachen?
Hilikus (15)
Gast

schrieb am 20.12.2007 um 17:15 Uhr:

@alle: Die Gruppen stehen noch nicht fest.. Ich habe alles noch mal mit Harti besprochen.. ALso kein Grund zur Panik ....
KC Ninja Blue (12)
Gast

schrieb am 20.12.2007 um 08:28 Uhr:

ich möchte auch dabei sein auf jedenfall
Seite: 1 ... 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 ... 617