Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 ... 617
kc timolus (12)
Gast

schrieb am 18.12.2007 um 12:40 Uhr:

@ darkmaster komisch als ich in der map war warst du noch net so gut!!!
KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 17.12.2007 um 21:25 Uhr:

Wir können ja ein Turnier machen um den besten SSC spiele Herauszufinden. Ich Würde sagen Die 10 besten nehmen Teil Wer sich für das Turnier eintragen will sagt das einfach.

ich nehme Teil.
THC RUF!O (13)
Gast

schrieb am 17.12.2007 um 20:16 Uhr:

OMG.... Ey wie lol xD

ersmal danke für das zweimal vorkommen in den beiden geposteten Listen. Ist mir ne Ehre...;) Das DarkPaladin gegen Savas gewonnen hat stimmt, denn DarkPaladin hat mir nach dem Spiel ein Screenshot geschickt.  Und das er angeblich AntiTHCRedclaw war ist auch dumm, warum sollte der Leader des Clan THC`s gegen uns AntiTHC gründen, wie soll es funktionieren das DarkPaladin und Redclaw zur selben Zeit in einer Map sind...Geht ja i-wie nicht...Und alle die hier in den Listen aufgezählt wurden, von den Postern ich nicht weiß woher se mich kennen sollten ,weil ich normalerweise nur zu ClanWars michTHC RUF!O  nenne, sind derbe gut. Auch wenn Savas verloren hat ist er dennoch ein derbe guter Spieler. Und es kann auch sein das i-wann ein anderer aus der Liste oder noch nicht mal erwähnt wurde, mal der beste wird.

Mfg Rufio ;)

Skratchy (11)
Gast

schrieb am 17.12.2007 um 19:33 Uhr:

An Martin

Dein Betrag finde ich noch an sinnvollsten, da Clemens wirklich einer der besten ist.

Er hat zwar lange nicht gespeilt aber ist SHER GUT.

Die meisten nehmen das viel zu ernst(mit aus nahme von Clemens)

Schüss                         ­                       

­                         ­                     

Ps keiner vvill zu mir und Clemns ins Team

­                         ­                         ­   

darkmaster (11)
Gast

schrieb am 17.12.2007 um 18:01 Uhr:

ich habe gerade in dir insel alle gegen alle 14punkte in 2 minuten gekrigt die spiler waren:

kc firefux

cityhunter

lele

und noch ein paar cityhunter war der beste aber immer hin habe ich gegen ihn 7 von 14 punkten gemacht

ps:darkmaster

kc timolus (12)
Gast

schrieb am 17.12.2007 um 17:40 Uhr:

@martin ich glaube nicht das milena wtg die 8 beste ist.außerdem würde ich mal sagen das insgesamt dvd der beste und auch bekannteste spieler ist.
gelöschter Benutzer

schrieb am 17.12.2007 um 16:45 Uhr:

@ Martina:

Woher willst du das wissen, das ich Ed o Nell ist???

mfg

THCDarkPaladin

Akrash (15)
Gast

schrieb am 17.12.2007 um 16:20 Uhr:

@ omg....:
Also ich Stimme dir zu, THCDarkPaladin ist nicht der beste im spiel, aber ich schätze momentan, ist er der 2 Beste nach KCDeltaHunter.

Das ist meine Meinung dazu.

mfg
Akrash

Martina (21)
Gast

schrieb am 17.12.2007 um 16:07 Uhr:

@ja genau ihr: Ich glaube nicht das dieses Spiel stattgefunden hat .. Deine Tabelle kann niht stimmen... THCDarkPaladin war nämlich auch mal AntiTHCRedclaw und Ad O Nell ..
Außerdem glaube ich nicht das THCDarkPaladin gegen SavasEGJ gewinnen würde.. Wenn dann auch wie gesagt aus Glück .. Denn wir alle hier kennen SavasEGJ.... Zu deiner liste; Die kann nicht stimmen .. Außerdem muss man da sehr viel ändern .. Ich mach euch mal ne Tabelle nach meiner Meinung , dann könnt ihr sagen welche euch besser gefällt.Jetz Liste ich mal die besten spieler auf:

1.SavasEGJ
2.Clemens
3.THCDarkPaladin
4.DeltaHunter
5.UD Scry
6.HeadHunter
7. DBJ lasic
8. Vincent WTG / Milena WTG
9. KC ninja blue

usw ..

Ich weiß das THCDarkPaladin auch  mal Ed o Nell hieß und ANtiTHCRedclaw,,,,

naja ich finde das nur SavasEGJ und den anderen gegenüber unfair..

Ich bitte die Redaktion diesen beitrag bitte in voller länge zu Veröffentlichen .. ...

KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 17.12.2007 um 15:55 Uhr:

Timolus:

DVD ist schlechter als ich und ich bin in der liste 8. Wio were dan platz für DVD?
Seite: 1 ... 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 ... 617