

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 18.12.2007 um 12:40 Uhr:
schrieb am 17.12.2007 um 21:25 Uhr:
schrieb am 17.12.2007 um 20:16 Uhr:
schrieb am 17.12.2007 um 19:33 Uhr:
schrieb am 17.12.2007 um 18:01 Uhr:
schrieb am 17.12.2007 um 17:40 Uhr:
schrieb am 17.12.2007 um 16:45 Uhr:
schrieb am 17.12.2007 um 16:20 Uhr:
schrieb am 17.12.2007 um 16:07 Uhr:
schrieb am 17.12.2007 um 15:55 Uhr: