Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 ... 617
KC DeltaHunter (13)
Gast

schrieb am 02.01.2008 um 19:06 Uhr:

Ach ja ich hab ergessen zu sagen,das ich mich auch manchmal KCDreadHunter nenne!
KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 02.01.2008 um 16:33 Uhr:

Da das Tunir abgesagt worden ist stelle ich mal eine top 10 liste der besten ssc spieler auf:
1. THC Dark Paladin
2. Saves EGJ
3. Clemens
4. KC Delta Hunther
5. Arkasch
6. THC onE lovE
7. KC Harti
8. HC Head Hunther
9. KC Nija Blue
10.KC arminia

wer findet er gehört noch in die liste kann den letzten herausfordern und dan seinen platz einnehmen. Ich hoffe diese liste wird als offizielle liste anerkannt. Ich habe nur aktive ssc spieler genannt
KC Harti Und der ganze KC Clan (13)
Gast

schrieb am 02.01.2008 um 15:27 Uhr:


Hallo,
ich spreche als Vertreter meines clans und ich habe einige wünsche. Ich würde mich freuen wen man sich bei dem Spiel registrieren könnte damit man immer mit dem selben Namen reingeht und es keine nach Macher gibt, Wen man das Spiel auch LAN spielen könnte, wenn es ein paar neue Level gäbe und das der Chat wieder aktiviert wird. ich würde mich auch freuen wen man das Spiel komplett runterladen könnte und z.B eigene Level entwerfen können, oder einen mod machen könnte. Wen das Spiel so verbessert würde würden es vielleicht auch mehr spielen.

mfg
KC Harti: stellvertretend für:KC Delta Hunther, KC Ninja Blue, KC Yanni,KC Bond; KC Ninja Red, KC Lurtz, KC zui, KC Arminia, KC anderas, KC Kloseundjimmi, KC noname, KC Jannik v
KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 02.01.2008 um 14:15 Uhr:

Genau wtg ist ausgestorben
Kommt doch in den KC clan( der erfolgreichste clan immoment), Ich hab auch ein forum und 16 member wie z.B. KC Harti, KC Deltahunther, KC Ninja Blue, KC arminia, KC Lurtz, usw.!!! Ihr müsst auch ne Aufnahmeprüfung machen, denn in meinen clan können nur die besten. Ich würde mich freuen wenn ihr kommen würdet.

PS das Forum findet ihr unter:

www.razyboard.com/system/­user_kgsupersoaker.html


mfg Harti


KC Ninja Blue (12)
Gast

schrieb am 02.01.2008 um 13:56 Uhr:

hi leute ich war für 2 wochen nicht da weil der computer irrgentwie nicht ging jap und es war auch schade das ich nicht beim tinier da war
JoRa (11)
Gast

schrieb am 02.01.2008 um 13:46 Uhr:

Ist eigentlich irgendeinem aßer mir aufgefallen, dass sich das Spiel in letzter Zeit immer
aufhängt?
WTG nix da (4)
Gast

schrieb am 02.01.2008 um 12:30 Uhr:

Hei der WTG clan ist ausgestorben!!!
kc timolus (12)
Gast

schrieb am 01.01.2008 um 11:08 Uhr:

ich mach doch auch beim turnier mit!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 31.12.2007 um 18:09 Uhr:

Ich bin enttäuscht. Nachdem mir beim FERUERWERK niemand geholfen hat (außer Saves EGJ,danke) bin ich sehr traurig

Frohes neues Jahr

gelöschter Benutzer

schrieb am 31.12.2007 um 14:22 Uhr:

Hi Leute. Wie wäre wenn wir heute um 18:00 Uhr das Jahr in die Brücken (Normalspiel) mit Waffe 2 Begrüßen und wir nehmen uns alle Waffe 2 (die rote) und schießen in die Luft

Seite: 1 ... 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 ... 617