

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 02.01.2008 um 19:06 Uhr:
schrieb am 02.01.2008 um 16:33 Uhr:
schrieb am 02.01.2008 um 15:27 Uhr:
schrieb am 02.01.2008 um 14:15 Uhr:
schrieb am 02.01.2008 um 13:56 Uhr:
schrieb am 02.01.2008 um 13:46 Uhr:
schrieb am 02.01.2008 um 12:30 Uhr:
schrieb am 01.01.2008 um 11:08 Uhr:
schrieb am 31.12.2007 um 18:09 Uhr:
schrieb am 31.12.2007 um 14:22 Uhr: