Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 ... 617
Frank (11)
Gast

schrieb am 14.12.2007 um 22:12 Uhr:


LL

aus Frank wird Skratchy

wegen den Simpsens

Schüss

Nils (10)
Gast

schrieb am 13.12.2007 um 16:39 Uhr:

Delta Hunter ich Möchte gern in deinen clan
kc timolus (12)
Gast

schrieb am 13.12.2007 um 15:36 Uhr:

ich würde ja fast sagen das es den clan pg net mehr gibt es das so ???
KC Ninja Blue (12)
Gast

schrieb am 12.12.2007 um 19:56 Uhr:

hi leute
es wimelt ja nur von KC mitglieder also für die schlechten ja ok... nicht so dramatisch für die die nicht so gut wie wir sind ich bin der trainer des KCs und ich werde euch trainieren das ihr in den richtigen clan kommt weil wier haben da sone art junio KC clan aber nenen wir es einfach trainings lager egal das wollt ich ebend nur sagen
(KC)zui (10)
Gast

schrieb am 12.12.2007 um 17:51 Uhr:

Harti das mit dem Forum habe ich schon vor einer Woche hingekrigt.

KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 12.12.2007 um 15:35 Uhr:

Jo melde dihc mal in meinem Forum
Klicke Hier
(http://www.razyboard.com­/system/user_kgsupersoake­r.html)
Tom Ridel-Harri Potter (10)
Gast

schrieb am 12.12.2007 um 14:50 Uhr:

Harti kann ich in deinen Clan?
KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 12.12.2007 um 13:45 Uhr:

nur wenn du das mit dem forum hin krigst!
(KC)zui (10)
Gast

schrieb am 11.12.2007 um 18:06 Uhr:

Harti bin ich jetzt in deinem clan?
THC RUF!O (13)
Gast

schrieb am 11.12.2007 um 13:04 Uhr:

@ THCDarkPaladin: Ey, ne ey ... wie geil ist das denn? Boah hamma THC wird wieder aktiv. Wird ja langsam auch Zeit das jem. DT vom Leader Posten abwirft.  DarkPaladin bin ich auch noch  dabei?

@FreakDT: Nix gegen dich persönlich, aber wenn man nen Clan hat sollte man wenigstens auch was für den tun...  das ClanForum war ja ganz nett und so das du das für die noch übrig waren, bevor du die 18 Member alle verschwinden lassen hast, gemacht hast , es bringt aber nicht wirklich was wenn wir keine mehr aufnehmen können weil du dem Co-Leader die Rechte entzogen hast und du ja eh nie da bist. Zum Schluss, falls sich das interessiert waren wir eh nur noch 3 Spieler... Wenn nicht,... sogar weniger..Danke, für alles... was du uns gebracht hast... und tschöö..

Mfg RUF!0

PS.: @Redaktion: Bitte lasst diese Nachricht durchgehen,sie ist eigtl. nicht böse gemeint, es ist nur die Wahrheit ;)

Seite: 1 ... 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 ... 617