

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 14.12.2007 um 22:12 Uhr:
schrieb am 13.12.2007 um 16:39 Uhr:
schrieb am 13.12.2007 um 15:36 Uhr:
schrieb am 12.12.2007 um 19:56 Uhr:
schrieb am 12.12.2007 um 17:51 Uhr:
schrieb am 12.12.2007 um 15:35 Uhr:
schrieb am 12.12.2007 um 14:50 Uhr:
schrieb am 12.12.2007 um 13:45 Uhr:
schrieb am 11.12.2007 um 18:06 Uhr:
schrieb am 11.12.2007 um 13:04 Uhr: