

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 17.12.2007 um 15:49 Uhr:
schrieb am 17.12.2007 um 15:02 Uhr:
schrieb am 17.12.2007 um 14:29 Uhr:
schrieb am 17.12.2007 um 13:18 Uhr:
schrieb am 17.12.2007 um 13:15 Uhr:
schrieb am 17.12.2007 um 08:24 Uhr:
schrieb am 16.12.2007 um 21:05 Uhr:
schrieb am 16.12.2007 um 14:38 Uhr:
schrieb am 15.12.2007 um 07:08 Uhr:
schrieb am 14.12.2007 um 22:16 Uhr: