Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 ... 617
KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 17.12.2007 um 15:49 Uhr:

Hi

von den genannten in der tabelle spielen 8 nichtmer aktiv SSC . Bei der aktiven Tabelle würde es soaussehen:
1. THC DarkPaladin
2. KC DeltaHunther
3. KC Harti
4. KC Ninja Blue
kc timolus (12)
Gast

schrieb am 17.12.2007 um 15:02 Uhr:

thc dark paladin ist schon ziemlich gut aber trotzdem denke ich das savas besser ist
Ich bin ??? (0)
Gast

schrieb am 17.12.2007 um 14:29 Uhr:

Hallo,

liebe SSC Gemeinde, ich spiele habe dieses Spiel gespielt und war nun ja sehr gut, ich war "Ed o Nell" !

Ich finde diese Bewertung der Spieler aus meiner Zeit gerecht, ich kenne zwar von den neuen Spielern nur den Clemens (ICQ). Ich werde hier keines wegs meine ICQ nummer Preis geben, aber ich habe etwas zusagen: Ich möchte mit dem Einverständnis von Clemens, dass Dark Paladin gegen Clemens spielt. Wenn du (Dark Paladin) an nimmst dann wird Clemens 2 Wochen lang üben. Ich möchte einfach mal Wissen, wie gut die heutigen Spieler nun sind.

Dieser Betrag wurde von mir nur verfasst da Clemens mich auf diese Tabelle von einem "Unbekannten" geschrieben wurde.

PS: Falls ích Rechtschrei­bfehler gemacht habe, sind sie für den Allgemeinen Spaß gedacht. 

kc timolus (12)
Gast

schrieb am 17.12.2007 um 13:18 Uhr:

ich glaube nicht das deine tabelle richtig ist.ich kenne weder akrash noch das walker oder THConEloVe noch tk.außerdem würde ich zu den besten spieler die es jemals gab dvd hinzufügen.
omg... (21)
Gast

schrieb am 17.12.2007 um 13:15 Uhr:

@ja genau ihr: was soll das denn...was willst du denn reden...1. wissen wir alle dass DarkPaladin nicht der beste ist...wenn dieses spiel stattgefunden hat...was ich mir nicht vorstellen kann...wars einfach nur glück...und zu deiner liste, ja was soll man da sagen, als ob man das alles so einschätzen könnte, die einen sind 1on1 besser die anderen alle gegen alle also was soll das
Ja genau ihr (15)
Gast

schrieb am 17.12.2007 um 08:24 Uhr:

@all:Ihr werdet mich nich kennen doch ich bin unter euch ich spiele SSC schon seid es gibt!

Nun muss ich euch allen was sagen:

1.Am 16.12 hat THCDarkPaladin gegen Savas EGJ 9:3 gewonnen und ist damit der BESTE spieler in SSC.

2.Das sind für mich die momentanen BESTEN SSC spieler:

10.TK

9.KCNinjaBlue

8.KCHarti

7.THConEloVe

6.THCClemens

5.THCDiego

4.KCDeltaHunter

3.DayWalker

2.Akrash

1.THCDarkPaladin

3.Da ich der soweit ich weiss sind das die besten spieler aus meiner sicht die es je gab

10.THCRUF!O

9.THCDiego

8.Clemens

7.PGCityHunter

6.KCDeltaHunter

5.THCTerminator

4.SavasEGJ

3.THCDarkPaladin

2.AntiTHCRedClaw

1.Ed o Nell

Ich werde mich in nächster seid öfter melden.

mfg

Ja genau ihr

Skratchy bald (12)
Gast

schrieb am 16.12.2007 um 21:05 Uhr:

Wusstet Ihr das man bei den Palmen & beim Farn durch die Blätter schießen kann

versucht es mal

Schüss

Spion EMINEM (URV Zoker) (12)
Gast

schrieb am 16.12.2007 um 14:38 Uhr:

Nach langen bin ich wieder da in einer neuen Gestalt ich bin nicht mehr URV Zoker sondern Spion EMINEM einige haben mich schon gesehen.

KC Ninja blu kann ich in den KC clan ? Das währe geil. Gibt es den WSD clan noch?

Bitte antworten Bruder. Schaubella

Clemens (hallo) (12)
Gast

schrieb am 15.12.2007 um 07:08 Uhr:

So, bin wieder da werde mit THC spielen oder als Einzelspieler!

Ich werde die Fragen anderer Clans nicht beachten. Ich werde Erstmal zu Frank meinem Freund gehen also heiße ich jetzt "Homer".

Gruß Clemens

Skratchy (11)
Gast

schrieb am 14.12.2007 um 22:16 Uhr:

??? WER Macht mit beim Simpsens-Team ???

Mit AP(müsste eigentlich fast jeder schaffen)

Schüss

Seite: 1 ... 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 ... 617