

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 19.12.2007 um 20:38 Uhr:
schrieb am 19.12.2007 um 19:51 Uhr:
schrieb am 19.12.2007 um 17:26 Uhr:
schrieb am 19.12.2007 um 15:45 Uhr:
schrieb am 19.12.2007 um 15:44 Uhr:
schrieb am 19.12.2007 um 15:24 Uhr:
schrieb am 19.12.2007 um 15:18 Uhr:
schrieb am 19.12.2007 um 14:53 Uhr:
schrieb am 19.12.2007 um 14:38 Uhr:
schrieb am 19.12.2007 um 14:20 Uhr: