Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 ... 617
Hilikus (15)
Gast

schrieb am 19.12.2007 um 20:38 Uhr:

@KCDeltaHunter : du musst dich noch in Harti´s Forum anmelden und dann unter das Thema Tuniere und dort dann unter anmeldung und dann dich Anmelden dann biste dabei .. Wir haben schon 8 die an der großen Meisterschafft teilnehmen werden .. ^^

hier der link zum Forum

dort steht auch alles rund um den Cup ...

http://www.razyboard.com/­system/user_kgsupersoaker­.html

mfg Hilikus

KCyanni (11)
Gast

schrieb am 19.12.2007 um 19:51 Uhr:

hi leute

hoffentlich kennt ihr mich noch

ich würde gern auch beim tunier mitmachen !

hoffentlich klappt das !

KCyanni der beste clan ist KC

immer noch anonyme botschaft (99)
Gast

schrieb am 19.12.2007 um 17:26 Uhr:

also unser forum ist auf der seite :

http://www.razyboard.com/­system/user_bondundyanni.­html

ich sag wir haben noch diese woche insgesamt 4 mitglieder

Akrash (15)
Gast

schrieb am 19.12.2007 um 15:45 Uhr:

@Harti:
Ich zoche Natürlich mit, einer muss ja das opfer spielen oder?xD

Lg

Akrash



THC cashfreak (13)
Gast

schrieb am 19.12.2007 um 15:44 Uhr:

@Kurt Angel:

ich kann dir sagen das er nicht ed o nell ist weil ich mit ihm damals gegen ed o nell gespielt haben.

anonyme botschaft (99)
Gast

schrieb am 19.12.2007 um 15:24 Uhr:

hi was geht kumpels(oder auch nicht kumpels)

jemand bekanntes wird bald einen neuen clan gründen
wir sagen noch nicht wer.
der clan ist gegen KC und THC.

wer mitglied werden will meldet sich bitte.

der clanname ist noch nicht bekannt

wenn möglich werden wir eine clanseite einrichten die wir euch sagen.dort(oder ICQ oder skype oder so)werden wir euch eine wietere adresse geben die nur für clanmitglieder ist .

unser letzter name war antiTHComi

KC DeltaHunter (13)
Gast

schrieb am 19.12.2007 um 15:18 Uhr:

Ich möchte natürlich auch beim Turnier teilnehmen!
RUF!0 [T.H.C.] (13)
Gast

schrieb am 19.12.2007 um 14:53 Uhr:

@SavasEGJ: Nun ja,... wenn das stimmt. Dann entschuldige. Das mit Redclaw und Ed o Nell wusste ich nicht. Das hatte er mir nie erzählt.Ich hatte an dem Tag wo ich den Beitrag ins Forum gestellt hab ihn über ICQ nochmal gefragt und er hat es abgestritten. Ich mein er hat mich über ICQ schon einmal hereingelegt...

Ich kanns jetzt imma noch net glauben das der Leader vom THC des gegründet haben soll. Ich erinnere mich nämlich noch daran das Redclaw damals sagte, "Ich würde euch nicht emfpehlen den Clan THC zu joinen" Und dann verstehe ich nicht warum DarkPaladin von seinem selbst gegründeten Clan der damals noch regelrecht gut lief abraten sollte weiter Member zu bekommen. ich hatte DarkPaladin auch geglaubt weil wir eigtl. gut befreundet sind, so seh ich das jedenfalls......

KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 19.12.2007 um 14:38 Uhr:

Ich Würde gerne den SSC cup über mein Forum organisieren und alle die Mittmachen klicken Bitte  hier:

Klicke Hier

und meldet euch an

KC Harti. (13)
Gast

schrieb am 19.12.2007 um 14:20 Uhr:

Ichb wäre dafür das an dem Tunir :
KC deltahunther
KC Harti
THC Darkpaladin
THC onELovw
CittyHunther
Saves
Clamens
teilnehmen.

Diese Teilen wir in zwei gruppen Und jeder macht ein 1 vs 1 gegeneiander. Dan gibt es eine Tabelle und die 2 mit den meisten Punkten gewinnen. Dan gibt es wieder eine gruppe mit 4 spielern. Die ersten beiden kommen ins finale und dan wissen wir wer der beste ist!

Gruppe 1:
KC Ninja Blue
KC Harti
THC oneLove
CittyHunther

Gruppe 2:
THC DarkPaladin
KC DeltaHunther
Saver
Clemens

Wan das Erste 1 vs 1 (NinjaBlue Gegen Harti) und ( THC Darkpaladin gegen KC Deltahunther ) stattfindet sag ich euch noch. Ich mache es am Besten mit eich über ICQ aus. Die erghebnitte stelle ich dann ins Forum. Ich füre auch die Tabelle.
Seite: 1 ... 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 ... 617