Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 ... 617
(KC)zui (10)
Gast

schrieb am 19.12.2007 um 14:18 Uhr:

Harti wie geht der Trick bei Alambrah?

PS. bin ich jetzt in deinem clan?

LG.zui

darkmaster (11)
Gast

schrieb am 19.12.2007 um 14:02 Uhr:

vieleicht kann es ja ene felschung gewesen kc timolus. wenn du mir nicht glaubst wir können ja einen1VS.1 kampf machen ?

ps:ich war früher darkzerstörer und  ich habe keine ahnung ob es schon einen darkmaster gibt. antworte auf meine frage

Hilikus (15)
Gast

schrieb am 19.12.2007 um 14:02 Uhr:

@Tunier: Wir können das ja so machen das wir immer 1 Vs 1 spielen und 2 Gruppen machen die ich und Harti dann auslosen könnten also jetz mach ich nur mal ne beispiel gruppe:

1 Gruppe:

Hilikus

KCDeltaHunter

Akrash

HeadHunter

2.Gruppe

ninja blue

?

?

?

Und dann das die ersten 2 weiterkommen .. Pro 1VS1 Sieg gibt es 3 punkte.. Der Verlierer griegt 0 Punkte...DIe Tabellen werden nicht mit Punkteständen festgelegt sonder mit Siegen und Niederlagen

WEnn die ersten 2 jeder gruppe weiter sind ( jeder spielt gegen jeden in seiner gruppe) gibt es ein Viertelfinale das auch ausgelost wird

Die beiden verlierer Spielen um Platz 3 und die beiden Gewinner um Platz 1 und 2

Der jenige der das Tunier gewinnt machen wirs so darf gegen den besten ssc spieler spielen und hat die Chance es zu werden .. Das wird dann so aussehen : Es gibt 3 : 1 VS1 Matches wer davon 2 gewinnt ist/bleibt Champ ..

Wie findet ihr meinen Vorschlag??
Wir brauchen nur Genug die Teilnehmen .. ALso einfach hier im Forum Registrieren ...

Die Gruppenphasen werden an Wochenenden stattfinden möglichst anfang Januar .. Ich werde es aber noch bekannt geben...

Wir haben auch eine Seite wo man sich treffen kann und chatten kann .. Das vereinfacht alles .. Ich guck mal ob Harti noch eine Spamecke freihat.. Wenn ja werden ssich dort alle treffen und miteinander ausmachen wann sie spielen und wo.. Die Matches dürfen aber nicht in Alhambra ausgeführt werden weil dies zu lange dauert.. Jeder der sich im forum anmelden will für das Tunier also hier im Helles-Koepfchen Forum der müsste sich auch in Harti´s Forum Registrieren .. Jeder müsste wissen wie man dort Postet .. Weiteres erfahrt ihr nach Wheinachten .. Alle die sich auch im forum von harti registriert ham die schreib ich sofort in die Liste.. Falls es zu viele werden machen wir noch eine 3 Gruppe auf...

mfg Hilikus

Skratchy (11)
Gast

schrieb am 18.12.2007 um 19:36 Uhr:

HI Clemens

Keiner will in unser Team.                         ­       

Aber wer will kann gerne kommen(mit A).

Schüss                         ­                         ­                    

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.12.2007 um 19:25 Uhr:

@all: Ich habe den Beweis das THCDarkPaladin  auch ANTITHCRedlaw war und ED o Nell...

T|-|C|)@rkP@l@d!ñ ?(16:43):
ES WISSEN DOCH AUßER MIR NUR 2 SPIELER
<~kaka~> ?(16:43):
nein
mehr als 8
T|-|C|)@rkP@l@d!ñ ?(16:43):
DAS ICH ED O NELL WAR UND ANTITHCREDCLAW


Das ist der Beweis das er es war er hat es mir per icq geschrieben .. Und noch was : Das was RUF!O  geschrieben hat stimmt zwar das DarkPaladin einen Screenshot gemacht hat aber nit das er gewonnen hat .. Weil ich bin SavasEGJ und das wa so : Als erstes waren wir aus spaß reingegangen "aus Spaß" er hatte nichts von einem 1 VS 1 Match gesagt .. Dann kam dvd und Luke rein ..  DarkPaladin hat sie 8 mal abgeschossen..Deshalb die 8 Punkte ....... Dann ham die ausgeloggt und ich habe ihn 3:1 mal Nass gemacht dann hat er diesen Screenshot gemacht wo alle drauße gewesen waren ... So kam es zu dieser Situation.. ICh will THCDarkPaladin nicht beleidigen aber er (auf deutsch gesagt) legt euch rein... Schon klar das RUFIO ihn dann unterstützt "er" kann ja nicht die Wahrheit wissen... ICh hoffe dieser Beitrag wird ins Forum gestellt denn ich möchte nicht das alle ssc spieler rreingelegt werden .. Ich finde  sowas auch nicht gerade gut...

PS: Ihc möchte auch am Tunier teilnehmen

mfg Kurt Angel (SavasEGJ)

KC Ninja Blue (12)
Gast

schrieb am 18.12.2007 um 17:15 Uhr:

ich wär gerne dabei
KC DeltaHunter (13)
Gast

schrieb am 18.12.2007 um 16:21 Uhr:

Bei mir würde die Liste so aussehen:


1.THC DarkPaladin/KCDeltaHunter­
2.Clemens
3.Savas
4.City Hunter
5.dvd
6.KCArminia
7.KCHarti
8.KCNinjaBlue
9.THC OnE LoVe
10.PG Diego(Der Echte)
kc timolus (12)
Gast

schrieb am 18.12.2007 um 16:20 Uhr:

ich würde dann beim turnier mitmachen.
KC DeltaHunter (13)
Gast

schrieb am 18.12.2007 um 14:09 Uhr:

Hab vorhin gegen THC Dark Paladin  gespielt 14:9 für mich.Aber ich fordere ihn nochmal heraus.
THCDark Paladin (14)
Gast

schrieb am 18.12.2007 um 13:52 Uhr:

Ich werde am Turnier NICHT teil nehmen, sondern Akrash, weil ich ihn so lange trainiert habe, soll er jetzt zeigen was er kann.t^^

mfg
THCDarkPaladin

Seite: 1 ... 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 ... 617