@Tunier: Wir können das ja so machen das wir immer 1 Vs 1 spielen und 2 Gruppen machen die ich und Harti dann auslosen könnten also jetz mach ich nur mal ne beispiel gruppe:
1 Gruppe:
Hilikus
KCDeltaHunter
Akrash
HeadHunter
2.Gruppe
ninja blue
?
?
?
Und dann das die ersten 2 weiterkommen .. Pro 1VS1 Sieg gibt es 3 punkte.. Der Verlierer griegt 0 Punkte...DIe Tabellen werden nicht mit Punkteständen festgelegt sonder mit Siegen und Niederlagen
WEnn die ersten 2 jeder gruppe weiter sind ( jeder spielt gegen jeden in seiner gruppe) gibt es ein Viertelfinale das auch ausgelost wird
Die beiden verlierer Spielen um Platz 3 und die beiden Gewinner um Platz 1 und 2
Der jenige der das Tunier gewinnt machen wirs so darf gegen den besten ssc spieler spielen und hat die Chance es zu werden .. Das wird dann so aussehen : Es gibt 3 : 1 VS1 Matches wer davon 2 gewinnt ist/bleibt Champ ..
Wie findet ihr meinen Vorschlag??
Wir brauchen nur Genug die Teilnehmen .. ALso einfach hier im Forum Registrieren ...
Die Gruppenphasen werden an Wochenenden stattfinden möglichst anfang Januar .. Ich werde es aber noch bekannt geben...
Wir haben auch eine Seite wo man sich treffen kann und chatten kann .. Das vereinfacht alles .. Ich guck mal ob Harti noch eine Spamecke freihat.. Wenn ja werden ssich dort alle treffen und miteinander ausmachen wann sie spielen und wo.. Die Matches dürfen aber nicht in Alhambra ausgeführt werden weil dies zu lange dauert.. Jeder der sich im forum anmelden will für das Tunier also hier im Helles-Koepfchen Forum der müsste sich auch in Harti´s Forum Registrieren .. Jeder müsste wissen wie man dort Postet .. Weiteres erfahrt ihr nach Wheinachten .. Alle die sich auch im forum von harti registriert ham die schreib ich sofort in die Liste.. Falls es zu viele werden machen wir noch eine 3 Gruppe auf...
mfg Hilikus