

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 05.09.2007 um 14:12 Uhr:
schrieb am 05.09.2007 um 13:33 Uhr:
schrieb am 05.09.2007 um 13:18 Uhr:
schrieb am 05.09.2007 um 12:53 Uhr:
schrieb am 05.09.2007 um 12:36 Uhr:
schrieb am 05.09.2007 um 11:30 Uhr:
schrieb am 05.09.2007 um 09:16 Uhr:
schrieb am 04.09.2007 um 18:35 Uhr:
schrieb am 04.09.2007 um 16:07 Uhr:
schrieb am 03.09.2007 um 19:21 Uhr: