Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 ... 617
UD Dromi (12)
Gast

schrieb am 05.09.2007 um 14:12 Uhr:

Wieso denn Savas??Mein Kumpel Scry und ich sind nicht bei euch und sind auch gut!!!

Völlig verärgert UD Dromi

!!

Savas u. Saad (13)
Gast

schrieb am 05.09.2007 um 13:33 Uhr:

@THC Tornado : Nein du darfst nicht zu EGJ und so wie ich dich kenne bist du gar nicht sooo gut ...

Mitglieder von EGJ : Saad EGJ , Savas EGJ , Chihi EGJ , Clemens EGJ

die anderen sind ab jetz draußen weil ich keinen großen clan haben will......Sorry an die anderen ....Wer will en tunier gegen uns ??? 4:6 ???

mfg Savas u. Saad

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.09.2007 um 13:18 Uhr:

ich gründe den Clan WB (Waterbomber)

THC Tornado (12)
Gast

schrieb am 05.09.2007 um 12:53 Uhr:

Hey,Savas,darf ich in den Clan "EGJ"?Ich bin ein guter Spieler.
T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 05.09.2007 um 12:36 Uhr:

@alexargon(oder so :D)

irgendwie. einfach sagn:

ich gründe ein clan namens ?????????????????????????­??????????????????

einfach so :)

Savas (13)
Gast

schrieb am 05.09.2007 um 11:30 Uhr:

@benni: also, wenn ein clan dich will der besser ist als wir, warum gehst du dann nicht gleich zu dem?! und was soll das für ein clan sein, es gibt keine guten spieler mehr die nicht bei EGJ sind also kann der clan nicht besser sein als wir!

UD Dromi (12)
Gast

schrieb am 05.09.2007 um 09:16 Uhr:

Man muss ihn eigentlich nicht "gründen" man sagt einfach:"Ich mache einen Clan.Wir nennen uns z.B.Die Chiligranaten und die Abkürzung ist CG!"

Ich gründe hiermit keinen Clan das soll nur zur Demonstration dienen!!!!

Mit WoW Grüßen UD Dromi

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.09.2007 um 18:35 Uhr:

@Savas und clemens:
ich bin in dem clan und wenn nicht dann gehe ich eben in nen anderen clan weil mich ein clan will ich weiß es. und so ne AP bringts gar net weil jeder mal nen schlechten tach hat.
wenn es noch eine aufnahmeprüfung geben sollte  mach ich nicht mehr mit alle anderen dü rfen ya auch ohne AP in den clan und noch was der clan der mich will ist besser als euer clan!!!Jetzt liegt es nur noch an euch endweder ich bin ohne AP im clan oder garnet.
weil auf so was ab ich keine lust.so und jetzt sagst nichx mehr oder savas und clemens.gel
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.09.2007 um 16:07 Uhr:

wie macht man einen clan?
Savas (13)
Gast

schrieb am 03.09.2007 um 19:21 Uhr:

bin jetzt endlich wieder zurück ...

mfg Savas

PS: Viel spaß beim spielen ....

Seite: 1 ... 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 ... 617