Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.09.2007 um 14:53 Uhr:

Ähm... Savas ihr seit 4!!!!!!! Das ist viel

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.09.2007 um 13:54 Uhr:

Hallo Leute! Ich und Florian WTG* haben den Clan WTG aufgemacht. Bei Anmeldung bitte im Forum melden, für Anfänger machen wir trainig (wir werde die Zeiten angeben). Bitte haltet euch an mich oder Florian WTG* (für Fragen auch). Eine Regel bitte beachten: Keinen in unserem Clan abschießen! Meldet euch im Forum und dann setzt einfach ein WTG hinter euren Namen.

* Florian ist mein bester Freund in der Schule kenn ihn auch.

Savas (13)
Gast

schrieb am 06.09.2007 um 13:49 Uhr:

@Vincent: Ich bin der Anführer von EGJ. Ich habe das team gegründet ...

@Raffael : Tut mir leid aber wir nehmen dich nicht such dir bitte nen anderen clan weil sonst werden wir zu viele ... bitte um verständniss

Bei kenny und Charlyn ma ich ne ausnahme ....

mfg Savas EGJ

Liste : Savas EGJ , Clemens EGJ , Chihi EGJ , Saad EGJ

Vincent aus Stuttgart (10)
Gast

schrieb am 06.09.2007 um 13:03 Uhr:

Das war eine Idee kein Pflichtspiel! Weil ich finde so Spiel nicht schlecht. Wer hat behauptet das du der Chef bist. Keine Website, Keine gute Veröffentlichung.        ­            Also ich finde das unlogisch.

UD Flyff (12)
Gast

schrieb am 06.09.2007 um 12:44 Uhr:

Hey leude ich bins ud dromi wollt euch nur sagen hauptsächlich scry ich heiße jetz ud flyff statt ud dromi

Raffael (10)
Gast

schrieb am 06.09.2007 um 12:41 Uhr:

Lieber Savas ich möchte deinem clean anschließen und ich heiße dann absofort Raffael egj.

Viele Grüße Raffael egj!

RWS onE_loVe (15)
Gast

schrieb am 05.09.2007 um 22:49 Uhr:

Lieber SSC Zocker,

da ja sicherlich viele aktive SSC Zocker mitbekommen haben gibt es den Clean RWS.

Wir wollen uns nun öffentlich vorstellen und wer dazu gehört...

Wir werden versuchen das wir die Brücke im Einzelspiel für uns gewinnen in diesem Gebiet wollen wir die Nr.1 werden... obwohl wir friedlich zu EGJ stehen...

Da geht mein Gruß auch gleich zu Jannik... =)

Wir werden jedes 2 vs. 2 annehmen das heißt

RWS K**** & RWS onE loVe

vs.

2 Teilnehmer

Mitglieder von RWS:

- K*****

- Steff

- Streife

- Thomas

- Duringer

- Barney

- onE loVe

Von anderen RWS Acc. weichen wir ab.

1 mal in der Woche wird es eine AP [Aufnahmeprüfung] geben in dem sich der jenige Player beweisen kann indem er sich gegen RWS Leute durchsetzt bzw. gut schlägt.

So das war´s... noch alle ein frohe´s Zocken und Grüße nach EGJ

Gruß Marco

RWS onE_loVe (15)
Gast

schrieb am 05.09.2007 um 22:00 Uhr:

HeY Leute,

nach langen unwissen und suchen´s hab ich´s endlich ins Forum geschafft...also wünsche allen viel Spaß und nicht beleidigt sein wenn mal der Spruch kommt im Spiel "Jetzt heulste aber ;) "

Gruß Marco

p.s Ich bin stolzes RWS Mitglied und werde in keinen N00B Stamm wechseln.

(THC)DarkPaladi
n&RUF!0
(14)
Gast

schrieb am 05.09.2007 um 21:14 Uhr:

@SSC Spieler: RUF!0 und ich melden uns von unserer Pause als SSC-Spieler zurück. Da wir THC noch mal wieder  hervorholen wollen, wollten wir fragen ob noch welche darin sind? ;)  Nach den (sehr) vielen nachlesen, sieht man ja wie viele inzwischen gewechselt haben. Da wir wissen das wir nicht mehr viele sind, steht deswegen auch die Anfrage, ob jemand Interesse hätte dem THC (Team Hunting Crew = Team Jagd Mannschaft) beizutreten? Wir suchen welche die vor alledem treu sind und nicht nach 2 Wochen wieder wechseln. Damit meine ich nicht dass ihr dann nach 3 Wochen wechseln könnt… ;)

Mfg THCDarkPaladin & THC RUF!0

PS.: Wie gesagt, da wir eine Pause gemacht haben, ist es klar das wir net mehr so gut sind. Ich hoffe ihr habt ein wenig Verständnis.

WoS Bene (10)
Gast

schrieb am 05.09.2007 um 20:24 Uhr:

dea egj mich gekickt hat mach ich meinen eigenen clan. Wos Waves os Stys
Seite: 1 ... 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 ... 617