

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 06.09.2007 um 14:53 Uhr:
schrieb am 06.09.2007 um 13:54 Uhr:
schrieb am 06.09.2007 um 13:49 Uhr:
schrieb am 06.09.2007 um 13:03 Uhr:
schrieb am 06.09.2007 um 12:44 Uhr:
schrieb am 06.09.2007 um 12:41 Uhr:
schrieb am 05.09.2007 um 22:49 Uhr:
schrieb am 05.09.2007 um 22:00 Uhr:
schrieb am 05.09.2007 um 21:14 Uhr:
schrieb am 05.09.2007 um 20:24 Uhr: