Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.09.2007 um 15:06 Uhr:

Benni, klar Lisa kann rein nur bitte trainire sie und sag wenn die Trainigszeiten sind. Bis dann dein Vincent WTG (Vorstand,Vertagsmanager)­ Florian WTG (Vize-Vorstand, Buchhalter)
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.09.2007 um 13:05 Uhr:

HM...... der Clan UD sucht noch active und gute member

und naja....ich weis nicht abba hm.....Clan train? ähm lol da kommen doch dann andere leute und dann is nix mehjr mit clan train

abba ok clan UD hat sowas nicht weil wier wenn wir active member haben die dann oft spielen uind somit immer trainen...bb

das wars von mir Scry

Benni WTG (10)
Gast

schrieb am 10.09.2007 um 13:04 Uhr:

Lisa ist meine Cousine.Sie ist zwar nicht gut aber sie will zu mir ins Team weil sie sonst immer von jedem abgeschossen wird bitte Vincent lass sie in WTG
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.09.2007 um 11:46 Uhr:

Bitte für Fragen oder Trainigsart bitte melden, oh wichtig wenn jemand anderes eintrifft sind wir zusammen. Danke bis morgen um 16:30 in Level 3.

gelöschter Benutzer

schrieb am 10.09.2007 um 11:02 Uhr:

Schade das ihr absagen müsst An alle anderen bitte meldet euch zum Trainig an oder kommt einfach.
Fabe WTG (11)
Gast

schrieb am 10.09.2007 um 09:44 Uhr:

 
@ Vincent WTG:Danke denn Ich freue mich in dass ich in euer team binn , aber ich kann am dienstag nich zum Trainieren  denn ich habe ein Fußballspiel.                                            Gruß Fabe WTG       
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.09.2007 um 07:58 Uhr:

Lieber Nick2, bitte entscheide dich ob du nun zu SSD oder WTG gehtst.
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.09.2007 um 07:33 Uhr:

Liebe WTG's bitte meldelt euch ob ihr teilnehmen könnt oder nicht. Bis dann euer Vincent WTG.

Digris WTG (12)
Gast

schrieb am 09.09.2007 um 19:43 Uhr:

@Vincent WTG: Kann nicht am Training teilnehmen,weil ich nachmittags nicht zu hause bin     

Bis bald . Digris WTG

Milena WTG (8)
Gast

schrieb am 09.09.2007 um 19:36 Uhr:

@ Vincent WTG: Kann Morgen nicht SSC spielen. Da ich auf einer Geburtstagsfeier bin.

Gruss Milena WTG

Seite: 1 ... 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 ... 617