

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 10.09.2007 um 15:06 Uhr:
schrieb am 10.09.2007 um 13:05 Uhr:
schrieb am 10.09.2007 um 13:04 Uhr:
schrieb am 10.09.2007 um 11:46 Uhr:
schrieb am 10.09.2007 um 11:02 Uhr:
schrieb am 10.09.2007 um 09:44 Uhr:
schrieb am 10.09.2007 um 07:58 Uhr:
schrieb am 10.09.2007 um 07:33 Uhr:
schrieb am 09.09.2007 um 19:43 Uhr:
schrieb am 09.09.2007 um 19:36 Uhr: