

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 09.09.2007 um 19:34 Uhr:
schrieb am 09.09.2007 um 19:22 Uhr:
schrieb am 09.09.2007 um 19:16 Uhr:
schrieb am 09.09.2007 um 18:08 Uhr:
schrieb am 09.09.2007 um 14:45 Uhr:
schrieb am 09.09.2007 um 14:17 Uhr:
schrieb am 09.09.2007 um 14:06 Uhr:
schrieb am 09.09.2007 um 12:28 Uhr:
schrieb am 08.09.2007 um 21:18 Uhr:
schrieb am 08.09.2007 um 20:35 Uhr: