Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.09.2007 um 19:34 Uhr:

Oh ich habe vergessen zu sagen, An alle WTG's ihr seit klasse und lobe euch sehr, danke dass ihr bei uns seit. Und an Clemens ich lobe dich und wünsche dir viel glück dir und deinem Clan euer Vincent WTG.
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.09.2007 um 19:22 Uhr:

Am Dienstag um 16:30 Uhr. Trainig für WTG, alle WTG's bitte in Level 3 aus. Da heißt es jeder gegen jeden. Oh Nick2 du kommst dazu.

Liste der Mitglieder: Milena WTG, Digris WTG, Benni WTG, Torsten WTG (sehr neu), (Nick 2) (weil er sich noch entscheiden muss), Fabe WTG, Vincent WTG, Florian WTG 

Hans Dieter, Tut mir leid du musst gehen. Zu viele. Bis dann. 

gelöschter Benutzer

schrieb am 09.09.2007 um 19:16 Uhr:

Fabe. Klar kannst du kommen. Nenn dich so "Fabe WTG" bis morgen.

Savas (13)
Gast

schrieb am 09.09.2007 um 18:08 Uhr:

@Vincent : Ich bin RWS Savas EGJ .........Meine freunde sin ja in RWS also hab ich gedacht schreib ich das vor meinen namen also mein aktueller name ist jetzt : RWS Savas EGJ.........

mfg RWS Savas EGJ
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.09.2007 um 14:45 Uhr:

Komisch!!! Zur zeit gibt es einen "RWS Saves EGJ" Was ist das????
THCFighter (14)
Gast

schrieb am 09.09.2007 um 14:17 Uhr:

@THCNick:Toll das du bei THC bist!
mfg:THCFighter

SSD SINNED (13)
Gast

schrieb am 09.09.2007 um 14:06 Uhr:

HI

Nick2 wenn du möchtes kannst du in den clan SSD kommen.

Wenn du lust hast dann nenn dich einfach SSD+Nick2

MFG euer SSD SINNED 

Fabe (11)
Gast

schrieb am 09.09.2007 um 12:28 Uhr:

@  Vincent WTG : Darf ich in euer team kommen ???                                                                    Gruß Fabe 
gelöschter Benutzer

schrieb am 08.09.2007 um 21:18 Uhr:

Hi @all. Ich wollte nur sagen, dass ich wieder SSc spiele (Ja,das ist echt interessant,nich???). Falls IRGENDJEMAND sich gefragt hat, warum ich nicht da bin/war: PC verbot,weil nicht eingekauft
PC Verbot,weil nicht aufgeräumt
PC Verbot, weil ......... ja, Launen.......... Vielleicht zuviel provoziert..........
Englandreise

Kann mir irgendeiner vielleicht einen aktuellen Stand geben, was so die letzten 5 WOCHEN (!!!)  passiert ist???
Dankeschön,
    Dankeschön
gelöschter Benutzer

schrieb am 08.09.2007 um 20:35 Uhr:

Neues Mitglied: Torsten WTG
Seite: 1 ... 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 ... 617