Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 ... 617
Milena (8)
Gast

schrieb am 08.09.2007 um 18:10 Uhr:

@ SSD Sinned: Ich will nicht in dein Team weil ich in WTG bin!!!

@ Vincent WTG: Ich wollte benni nicht abschießen das war ein versehen !! Es tut mir leid

Gruß Milena WTG

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.09.2007 um 15:58 Uhr:

Benni wer ist deine Cousine???
gelöschter Benutzer

schrieb am 08.09.2007 um 15:56 Uhr:

Mit Grüßen von Florian WTG. Lieber SSD, Florian ist Raffael. Also lehnt er es ab. Viel Glück SSD bei der Suche. Dein Vincent WTG

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.09.2007 um 15:50 Uhr:

Lieber Nick2 ich werden morgen 14:00 Uhr dich testen in Alhambra bis 10 Punkte. An alle von WTG morgen 15:00 Uhr trainig auch in Die Brücken bis 20 Punkte (alle gegen alle).Bis bald euer Vincent WTG. Unser Buchhalter Florian WTG

Savas (13)
Gast

schrieb am 08.09.2007 um 15:50 Uhr:

Ich bin der Savas EGJ hatt jemand sich so eingeloggt : Savas WTG oder so das war ich nicht irgend ein nachmacher ..... Also brauchst dir keine Sorgen machen SSD SINNED ..Ich bin SavasEGJ --..--

Mitglieder (EGJ) : Saad EGJ , Savas EGJ , Clemens EGJ und Chihi EGJ .....

mfg Savas

PS : Jeder der jetz zu uns will muss ne Ap machen ...
Nick2 (12)
Gast

schrieb am 08.09.2007 um 14:45 Uhr:

An Vincent WTG:Darf ich bitte in dein Team?
SSD SINNED (13)
Gast

schrieb am 08.09.2007 um 12:45 Uhr:

HI

Raffael und TORNADO ihr könnt in meinen clan wenn ihr möchtet.

nennt euch einfach Name+SSD  oder SSD+Name

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.09.2007 um 12:41 Uhr:

Milena hör auf Benni nass zu machen sonst bist du gekickt!!!
SSD SINNED (13)
Gast

schrieb am 08.09.2007 um 12:36 Uhr:

frage an SAVAS EGJ:hast du unter Savas WTG gespielt oder war das ein anderer und ihrgendwie spielt ein SAVAS EGJ immer voll gut und ein anderer immer voll schlecht!!!

Also ich bitte alle spieler darum das ihr euch wirglich so nennt wie ihr eigentlich heißt!!!

Benni WTG (10)
Gast

schrieb am 08.09.2007 um 12:03 Uhr:

bitte sie hat erst heute angefangen vincent WTG sie ist meine cousine und ist 5  Jahre sie ist zwar nicht so gut aber man kann sie ja trainiren.
Seite: 1 ... 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 ... 617