

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 08.09.2007 um 18:10 Uhr:
schrieb am 08.09.2007 um 15:58 Uhr:
schrieb am 08.09.2007 um 15:56 Uhr:
schrieb am 08.09.2007 um 15:50 Uhr:
schrieb am 08.09.2007 um 15:50 Uhr:
schrieb am 08.09.2007 um 14:45 Uhr:
schrieb am 08.09.2007 um 12:45 Uhr:
schrieb am 08.09.2007 um 12:41 Uhr:
schrieb am 08.09.2007 um 12:36 Uhr:
schrieb am 08.09.2007 um 12:03 Uhr: