Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.09.2007 um 18:28 Uhr:

Lieber Benni ich und Florian sind sehr erfreut das du bei unserem Clan bist und finden du bist sehr Diszipliniert, weil du im Teamspiel um 18.15 Uhr im Spiel "Die Brücken" ich bin sehr stolz. Viel Spaß dein Vincent WTG* und Florian WTG*

P.S: Bitte sei so lieb schreib benni bitte so "Benni" und so deinen Namen insgesamt "Benni WTG" musst du nicht aber wäre sehr toll. Bis dann

* WTG (Welt-Taktik-Gemeinschaft­)

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.09.2007 um 18:14 Uhr:

ja wer ist dem im Clan?
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.09.2007 um 16:30 Uhr:

Benni komm doch zu unserem Clan brauchen unbedingt Spieler wie dich. Dein Vincent WTG

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.09.2007 um 14:02 Uhr:

@savas:Warum bin ich eigendlich aus EGJ drausen?Warum lässt du nicht alle ohne AP nei?

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.09.2007 um 13:59 Uhr:

savas sag mir bitte alle namen mit dennen du schon mal gespielt hast.

Savas (13)
Gast

schrieb am 07.09.2007 um 13:21 Uhr:

@benni : Nein Plitsch ist nicht besser als ich ...Der einzige der vllt Heute noch so gut ist wie ich ist mein nachfolger Saad ....Und ich hab nix gegen dich aber ich finds unfai von dir das  du behauptest ich tät stinken .....

@onE loVe : Gestern wars lolig ey hättest dabei sein sollen ...

mfg Savas EGJ

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.09.2007 um 11:51 Uhr:

Liebe User: helena und raykr wir bieten euch die Mitgliedschaft im Clan. Sagt bescheid wenn ihr kommen wollt (auch an andere). Alles Gute euer Vincent WTG.
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.09.2007 um 11:46 Uhr:

Benni, man kann nicht beurteilen wer der beste ist (nichts gegen gute spieler).

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.09.2007 um 10:26 Uhr:

es gab eine viel bessere SSC spielerin sie hieß Plitsch und war besser als SAVAS
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.09.2007 um 07:30 Uhr:

Hans komm doch zu unserem Clan wir trainiren dich. Wenn "Ja" dann bitte schreib´s in das Forum und setz WTG hinter deinen Namen. Danke im voraus dein Vincent WTG.
Seite: 1 ... 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 ... 617