

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 07.09.2007 um 18:28 Uhr:
schrieb am 07.09.2007 um 18:14 Uhr:
schrieb am 07.09.2007 um 16:30 Uhr:
schrieb am 07.09.2007 um 14:02 Uhr:
schrieb am 07.09.2007 um 13:59 Uhr:
schrieb am 07.09.2007 um 13:21 Uhr:
schrieb am 07.09.2007 um 11:51 Uhr:
schrieb am 07.09.2007 um 11:46 Uhr:
schrieb am 07.09.2007 um 10:26 Uhr:
schrieb am 07.09.2007 um 07:30 Uhr: