

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 07.09.2007 um 07:27 Uhr:
schrieb am 07.09.2007 um 06:55 Uhr:
schrieb am 06.09.2007 um 18:37 Uhr:
schrieb am 06.09.2007 um 18:01 Uhr:
schrieb am 06.09.2007 um 17:16 Uhr:
schrieb am 06.09.2007 um 17:15 Uhr:
schrieb am 06.09.2007 um 16:40 Uhr:
schrieb am 06.09.2007 um 15:26 Uhr:
schrieb am 06.09.2007 um 14:56 Uhr:
schrieb am 06.09.2007 um 14:56 Uhr: