Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.09.2007 um 07:27 Uhr:

Ok Clemens, spielst auch gut. Ist eigentlich Savas da. Ok Clemens hab dich falsch verstanden. Also wir sehen und.
Clemens EGJ (12)
Gast

schrieb am 07.09.2007 um 06:55 Uhr:

Sorry RWS on love da hab ich nen fehler gemacht und zwar war da einer der hat sich RWS Heiliger genannt und der war wiklich schlecht aber der gehört ja garnicht zu euch du bist ja auch ganz gut das weis ich ja auch bloß das sind paar die nennen sich RWS...  ich meine nur auch nicht das ihr schlecht seid mich nerft es nur das gleich immer alle denken sié sind so gut und machen dann ein auf clan führer
RWS onE loVe (15)
Gast

schrieb am 06.09.2007 um 18:37 Uhr:

*lol*

@-->Clemens EGJ ... ich spiel hier erst ca. 2 Wochen aber letzten´s habe ich gegen dich gespielt und gewonnen also bitte nicht so unnötige Anschuldigungen denn ich denke RWS sind zwar nicht die besten aber wie wissen uns auf jeden Fall zu währen und wenn du die letzten Wochen am Abend aktiv gespielt hättest auf der Brücke hättest gesehen das RWS Brücke dominiert hat.

Ich habe auch nichts gegen EGJ ich seh ja mit Jannik in Verbindung aber solche Kommentare sind überflüssig und bringen nichts...

Gruß Marco

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.09.2007 um 18:01 Uhr:

wollte fragen ob wir ein turnier jeder kann mitmachen egal ob er in einem clan ist oder nicht.Der sieger ist der z.B abends um 8uhr die meisten punkte hat.Die uhrzeit und map könnte man abstimmen.Denn sieger würde dann 1 ins forum schreiben dann wüssten wir wer der beste ist.MAcht jemand mit oder ein clan mit???
Clemens EGJ (12)
Gast

schrieb am 06.09.2007 um 17:16 Uhr:

Vincent ich hab nichts dagegen dich zuspielen hab dich heut Mittag ja schon abgezogen

Clemens EGJ (12)
Gast

schrieb am 06.09.2007 um 17:15 Uhr:

Sorry das war nicht andich gemeint CCS warum spiel ich nich mehr spiel immoment Wolf ET

Das war nur an sun paar von RWS gemeint da immer alle gleich denken das 50 punkte oder 100 viel wären

Hans Dieter Poschmann (99)
Gast

schrieb am 06.09.2007 um 16:40 Uhr:

ssc ist sau Geil.

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.09.2007 um 15:26 Uhr:

Clemens!!! Ich bin kein Anfänger!!! Und wenn ihr so gut seit spielt CSS. Das ist für "Profis". Und werde nicht beleidigend.

Clemens EGJ (12)
Gast

schrieb am 06.09.2007 um 14:56 Uhr:

Hallo leute,

1.Vincent was soll den WGT heißen?

2.Wie wollt ihr Anfänger helfen besser zu werden wenn ihr selbst noch Änfanger seid

3.Jannik wegen den anderen clans brauchen wir uns nicht sorgen die sind uns wirklich nicht gewachsen es ist halt so früher ham noch andere gespielt die waren besser als ich aber Savas damals "Planbimike" ist der beste SSC Spieler den ich kenn

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.09.2007 um 14:56 Uhr:

Saves du bist gut und wünsche deinem Clan Glück. Dein Vincent WTG

(Wir können Clan-Frieden schliessen also schau doch mal vorbei) Bis dann

Seite: 1 ... 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 ... 617