

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 08.09.2007 um 11:47 Uhr:
schrieb am 08.09.2007 um 11:11 Uhr:
schrieb am 08.09.2007 um 10:56 Uhr:
schrieb am 08.09.2007 um 10:27 Uhr:
schrieb am 08.09.2007 um 09:55 Uhr:
schrieb am 08.09.2007 um 07:37 Uhr:
schrieb am 07.09.2007 um 20:08 Uhr:
schrieb am 07.09.2007 um 19:38 Uhr:
schrieb am 07.09.2007 um 18:35 Uhr:
schrieb am 07.09.2007 um 18:29 Uhr: