Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 ... 617
SSD SINNED (13)
Gast

schrieb am 08.09.2007 um 11:47 Uhr:

HI leute ich würde euch bitten in meinen clan zu kommen.

Melina du kannst wenndu möchtest in meinen clan kommen!Da du sehr gut bist finde ich zumindest und alle in meinem clan haben die gleichen rechte.

allso kommt doch einfach in meinen clan.(bitte bitte).

MFG SSD SINNED und SSD Stefan!!!

Vincent der Boss (10)
Gast

schrieb am 08.09.2007 um 11:11 Uhr:

Milena du bist dabei. Tobi du raus!!!

Clemens EGJ (12)
Gast

schrieb am 08.09.2007 um 10:56 Uhr:

Vincent ich hab nichts dagegen dich zuspielen hab dich heut Mittag ja schon abgezogen

das hab ich nicht geschrieben

Benni WTG (10)
Gast

schrieb am 08.09.2007 um 10:27 Uhr:

he was war den los mit dir
gelöschter Benutzer

schrieb am 08.09.2007 um 09:55 Uhr:

Digris bitte schreib deinen namen so "Digris WTG" Danke
gelöschter Benutzer

schrieb am 08.09.2007 um 07:37 Uhr:

Digres und Milena, danke dass ihr bei unserem Team seit.

P.S. Könnt ihr auch nicht nehr auf der Ersten Seite auf Nachricht Senden klicken?

Digris (12)
Gast

schrieb am 07.09.2007 um 20:08 Uhr:

@ Vincent WTG: Ok ich  freue mich in eurem Team zu sein und nennen mich jetzt    Digris WTG
MAXI EGJ (13)
Gast

schrieb am 07.09.2007 um 19:38 Uhr:

SAVAS WIESO MACHST DU MICH IMMER NASS ????????????????

du hast mich ohne eine AB ins team kommen lassen und wieso machst du mich nass?????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­?????????????????????????­??????????????

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.09.2007 um 18:35 Uhr:

Digries ich biete dir die Mitgliedschaft an. Bitte melde dich. Danke
Milena (8)
Gast

schrieb am 07.09.2007 um 18:29 Uhr:

@ Vincent WTG: Kann ich in euer Team kommen?

Gruß Milena

Seite: 1 ... 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 ... 617