

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 19.07.2007 um 11:00 Uhr:
schrieb am 19.07.2007 um 10:01 Uhr:
schrieb am 19.07.2007 um 10:00 Uhr:
schrieb am 19.07.2007 um 09:55 Uhr:
schrieb am 19.07.2007 um 09:45 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 22:23 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 22:21 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 21:44 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 21:33 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 21:01 Uhr: