Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 ... 617
THC Bene (10)
Gast

schrieb am 19.07.2007 um 11:00 Uhr:

und dark Claw sagt dir seite 129 und 130 was
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.07.2007 um 10:01 Uhr:

Clemens ich hab jetzt nichts gegen dich aber nimm meinen Namen raus von der seite ich will nicht wissen wie gut ich bin.

THCDarkClaw (14)
Gast

schrieb am 19.07.2007 um 10:00 Uhr:

@Bene:Komm zurück.
@Fritz:1 vs. 1.ich fertige dich ab,wann und wo darfst du entscheiden.
Gruß:THCDarkClaw
GSG Frank (11)
Gast

schrieb am 19.07.2007 um 09:55 Uhr:

Fritz & ich mögen TH nich

genau weium nich ... zu sag

                         ­                         ­                         ­       

FRANK

~Bene~ (10)
Gast

schrieb am 19.07.2007 um 09:45 Uhr:

Clemens mein PC kann deine Webseite nicht schlucken
Clemens bin zwar nich mehr bei THC aber trotzdem (12)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 22:23 Uhr:

GSG Friz und GSG Frank

1.Ich bin einzelspieler und das bleib ich auch

2.THC heißt nicht "Tokio Hotel Clan"

3.Man muss schon ganz schon um einen clan namens Tokio Hotel Clan zu gründen

uns noch was GSG Fritz und GSG Frank guckt euch meine website an ich kenn euch ja http://clemens-sscseite.d­e.tl/ gefällt sie euch?

EG planBIMIke (13)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 22:21 Uhr:

Nein bene du kommst nicht zu uns weil wir es nicht wollen und wenn ich sehe das du dich weiterhin EG nennst dann machen wir sich zu 5 nass also hör auf wir wollen dich nicht

gruß EG planBIMIke

THC EG Bene (10)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 21:44 Uhr:

es war mir eine Ehre mit euch spielen zu dürfen EG kanak und Terminator KC

THC EG Bene (10)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 21:33 Uhr:

dat weiß ich net THC hat mir keine antwort gegeben also frag ich mal EG EG mimt ihr mich auf
EGTerminatorKC (14)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 21:01 Uhr:

@(THC) (EG) Bene:....Tja...in welchen TEAM bist du...eigendlich...einmal nennst du dich EG und einmal THC........

Gruß:EGTerminatorKC
Seite: 1 ... 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 ... 617