

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 17.07.2007 um 08:32 Uhr:
schrieb am 17.07.2007 um 08:02 Uhr:
schrieb am 16.07.2007 um 22:43 Uhr:
schrieb am 16.07.2007 um 21:57 Uhr:
schrieb am 16.07.2007 um 21:14 Uhr:
schrieb am 16.07.2007 um 21:14 Uhr:
schrieb am 16.07.2007 um 21:12 Uhr:
schrieb am 16.07.2007 um 21:06 Uhr:
schrieb am 16.07.2007 um 20:35 Uhr:
schrieb am 16.07.2007 um 20:04 Uhr: