Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 ... 617
-AA- Bene (10)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 08:32 Uhr:

schlau du blitzmerker ich war doch schon seit gestern im der ally -AA- .

Diego : du kannst zu mir kommen als Co Leader

                         ­     Liste von ######°°°°// AA(((((((('''''##########­#

 1. Bene : Leader

THC Clemens (11)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 08:02 Uhr:

Diego wenn du zu uns willst dann melde dich bei THC Snike
THCDarkClaw (14)
Gast

schrieb am 16.07.2007 um 22:43 Uhr:

@THC Splinter XXY:Gut das es dich noch gibt xD.Haste mal wieder zeit mit mir bissle zu zocken???Wann und wo darfst du entscheiden.
@Bene:Geh doch,bei uns biste jetzt weg,und kein mitglied mehr.
Gruß:THCDarkClaw

Diego (PG) (13)
Gast

schrieb am 16.07.2007 um 21:57 Uhr:

Ich steige aus von PG...suche ein team...

gruß Diego
- AA- Bene (10)
Gast

schrieb am 16.07.2007 um 21:14 Uhr:

Die neue ally - AA- Angeli Ater  die neue ally
T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 16.07.2007 um 21:14 Uhr:

Hallo!

Meine Schwester würde gerne in TK aufgenomen werden.

Sie würde dann

T sarah K

nenen.

Bitte macht sie nicht nass TK!

Sie ist noch nicht so erfahren im Spiel.

Also,

Tschüss

T Michinator

und

T sarah K

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.07.2007 um 21:12 Uhr:

Lasic:Hab schon nen team

THC Clemens (11)
Gast

schrieb am 16.07.2007 um 21:06 Uhr:

THC Splinter XXY:Kann ich ma gegen dich spielen will sehen wie gut du bist sag ma wann du zeit hast

schon ma danke im voraus

Gruß THC Clemens

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.07.2007 um 20:35 Uhr:

@Floh: du hast mir zwar nich geschrieben hab aber die Naricht von DJ gelesen

und deshalb kannste in unser team DBJ(Die Besten Joker)

Wäre froh wenn du in unser team willst

Mr. Krebs (13)
Gast

schrieb am 16.07.2007 um 20:04 Uhr:

was ist jetzt...kann ich ne AP machen?

lg Mr. Krebs
Seite: 1 ... 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 ... 617