

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 18.07.2007 um 10:10 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 10:06 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 09:58 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 09:35 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 09:15 Uhr:
schrieb am 17.07.2007 um 22:07 Uhr:
schrieb am 17.07.2007 um 21:37 Uhr:
schrieb am 17.07.2007 um 20:25 Uhr:
schrieb am 17.07.2007 um 20:24 Uhr:
schrieb am 17.07.2007 um 20:05 Uhr: