Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 ... 617
DarkClaw (14)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 10:10 Uhr:

Ich..xD war ein geg,EGplanBMike.
Gruß: DarkClaw

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.07.2007 um 10:06 Uhr:

Der beste gamer ist dvd!!!!
EG Bene (10)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 09:58 Uhr:

EG Plan bi Mike , THC Dark Claw, Diego, Eg Terminator KC glaub ich ists richtig geschrieben??, Mr Long,  THC Rufio ,EG Bene , City Hunter , USW
Clemens paln is der beste (11)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 09:35 Uhr:

Planbimike also Terminator CH is der beste in SSC er macht euch alle nass hab selbst gegen ihn gespielt und verloren

Terminator CH (14)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 09:15 Uhr:

@ALLE SSC ZOCKER: Wer ist der beste in SSC, das will ich von allen wissen die schon in dieses Forum geschrieben haben. Schreibt einfch nur einen Namen rein.

Mr Long (14)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 22:07 Uhr:

@ EG PlanBiMike: Kann ich bei dir mitmachen? Mach auch eine Aufnahmeprüfung !! Wenns sein muss!! Du kennst mich ja ich habe früher als HDL Berndl gespielt!!

Gruß Mr Long

-Bene- (10)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 21:37 Uhr:

darf ich zu EG mach auch eine AP
Terminator CH (14)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 20:25 Uhr:

@Den Leader von EG: Das wird das gleiche wie bei Tornado genau das gleiche Chaos wenn ihr jeden aufnehmt (keine Beleidigung)

Überlegt euch was ihr tut nur ein Tipp nehmt nur die besten auf z.B. Savas EGJ
(THC)Snike (14)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 20:24 Uhr:

Oder ich gehe zu EG....;)das glaube ich nämlich und übrigens heute geht das wirklich schnell mit dem forum...;)...hey und ich nenne mich....

EGTerminatorKC  okay....
bis dann!!!

Gruß:EGTerminatorKC
Bene hat kein Plan mehr (10)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 20:05 Uhr:

HILFE ich weiß nicht ob ich einzelspieler werde oder ob ich zu EG oder THC gehe
Seite: 1 ... 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 ... 617