

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 16.07.2007 um 20:03 Uhr:
schrieb am 16.07.2007 um 20:03 Uhr:
schrieb am 16.07.2007 um 16:47 Uhr:
schrieb am 16.07.2007 um 14:06 Uhr:
schrieb am 16.07.2007 um 13:29 Uhr:
schrieb am 16.07.2007 um 13:25 Uhr:
schrieb am 16.07.2007 um 13:24 Uhr:
schrieb am 16.07.2007 um 12:41 Uhr:
schrieb am 16.07.2007 um 12:16 Uhr:
schrieb am 16.07.2007 um 11:11 Uhr: