Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 ... 617
THC Splinter XXY (14)
Gast

schrieb am 16.07.2007 um 20:03 Uhr:

ich bin auch noch im THC
PG Diego (13)
Gast

schrieb am 16.07.2007 um 20:03 Uhr:

Eig. stimmt es nicht, dass wir keinen mehr nehmen...wir nehmen schon noch welche...(nur keine schlechten...)
ich weiß auch nicht, was PG TERMINATOR wieder träumt...

gruß PG Diego
THC Clemens (11)
Gast

schrieb am 16.07.2007 um 16:47 Uhr:

PG Terminaotor ich glaube ich,DP,Ruf!o,Spitfire,Sni­ke und THC Gaara sehe ich noch an alle anderes von THC wenn ich euch vergessen habe meldet euch hier im Forum

Ich hab jez alle aufgeschrieben die ich noch seh also nich böse sein wenn ich euch vergessen habe da ich noch nich lang bei THC bin weis ich nich ob es noch andere gibt die noch spielen

PG CityHunter (14)
Gast

schrieb am 16.07.2007 um 14:06 Uhr:

@Bene: na angst gehabt *auslach*
PG Diego (13)
Gast

schrieb am 16.07.2007 um 13:29 Uhr:

Wurde schon erwähnt, dass PG die besten sind?! *auslach*

PG Diego
PG Terminator (14)
Gast

schrieb am 16.07.2007 um 13:25 Uhr:

@THC Bene: Wir nehmen keinen mehr auf. Tut mir leid du bist auch nicht so oft drin und wahrscheinlich auch nicht so gut (ist jez keine beleidigung).

Noch was, es ist wiklich so das THC jez jeden aufnimmt, ich meine damit auch dich Bene.
wie viele seit ihr überhaupt???
PG Diego (13)
Gast

schrieb am 16.07.2007 um 13:24 Uhr:

@timolus: "und wer war der 1. beste... ;-) *angeb*

gruß PG Diego
PG CityHunter (14)
Gast

schrieb am 16.07.2007 um 12:41 Uhr:

@Bene: na dann viel spaß bei TK denn zu PG kommst du NIE!!! in 20 minuten verlierst du gegen planbimike, ich freu mich schon, werd als ZUSCHAUER rein gehen
.PG planBIMIke (13)
Gast

schrieb am 16.07.2007 um 12:16 Uhr:

@Bene: Also wenn du sau glück hast kommste vllt in PG aber einns sag ich dir meine antwort ist nein...Ich will dich nicht iom Team haben da du eh nie spielst und im forum alles endtscheidest . Wenn PG City Hunter oder PG Diego da andere meinungen haben muss ich sie einsehen aber wenn du ins team kommst dann lass ich mir was einfallen. Und noch was wer ist denn hier der bessere von uns ? Ich !! also brauchst du keine 3 gründe haben und außerdem will ich gar nicht gegen dich spielen weil ich besseres zu tun hab also ......

T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 16.07.2007 um 11:11 Uhr:

So Helles Koepfchen:

Ich möchte das dieser Beitrag im Forum erscheint!

So @ Team TK:

TK hat ein Forum und zwar ein iphpBB Forum.

Hier findet ihr es:

[Redaktion: Link entfernt]

Nur noch http vorne hinschreiben.

Danke für eure Registration!

@Helles Koepfchen:

Ihr dürft euch selbstverstäntlich auch Registrieren!

Ihr bekommt dan den Spezialrang:

Helles Koepfchen Mitarbeiter

Danke!!!!!!

Michinator

Redaktion: Hallo Michinator, diesen Link können wir leider nicht frei geben. In diesem Forum wird für nicht-kindgerechte Seiten geworben.  

Seite: 1 ... 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 ... 617