Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 ... 617
THC Bene (10)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 20:48 Uhr:

jonny: mach dir nichts draus das ist in diesem Forum üblich.

Diego: Lass stecken wenn er wissen will wer der zweit beste ist sagen wir es ihm mal

du bist der zweitbeste und der drittbeste ist wieder irgendjemand also Terminator du gehörst zu den "angebern" auf der lieste

Frank: Wage es ja nicht THC zu beleidigen

jonny (11)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 18:37 Uhr:

warum bekriegt ihr euch so???? spielt doch einfach

ich spiel auch nur zum Spaß

Diego (13)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 18:12 Uhr:

@Terminator CH: "du willst doch nur hören, dass du der zweitbeste bist...!!!
du wolltest eig. , dass sie schreiben dass du der beste bist, doch jetzt haben alle planbimike geschrieben...jetzt willst du dass sie dich als zweitbesten-spieler erwähnen....:-/

naja...

gruß Diego
gelöschter Benutzer

schrieb am 18.07.2007 um 17:31 Uhr:

ICH GRÜNDE EIN NEUES TEAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES HEISST GSG Ohne Neun

wer rein will kann rein muss keine AP Machen wir wollen ihn aber spielen sehen.

An THC TOKIO HOTEL IS

Ich und Frank sin teamchefs wenn Clemens in den Clan kommt dann is er Mit Boss.

dvd kommst du ins team ICH UND FRANK FINDEN DICH GUT

ps.nichts für Fans!!!!

WIR Sind nämlich HSV Fans HSV IS CCCCCCCCCCCCCCCCCCCOOOOOO­OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO­OOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL­LLL

Ciau Fritz und Frank

T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 17:04 Uhr:

@City Hunter:

Fang doch nichtnochmal mit dem an.

Das haben wir ja schon im TK Forum Diskutiert.

BITTE NICHTS VON DIESEM THEMA MEHR!!!

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 16:58 Uhr:

danke TNadeK
TNadeK (12)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 15:37 Uhr:

@THC Bene:Gute Idee.
City Hunter (15)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 14:13 Uhr:

@T Michinator K: das will ich sehen, sag wann und wo du zeit hast und wir sehen ob du überhaupt besser bist als ich! (damit will ich nicht sagen dass ich der beste bin)

ja und dann noch wer der beste ist...hmm planbimike

jonny (11)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 14:10 Uhr:

hab das spiel heut zum ersten mal gespielt und finds klasse!!!! gibt es da teams?

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.07.2007 um 14:01 Uhr:

Mal was ganz neues^^

Na ja wer der beste ist habe ich nie gedacht...

Um ganz ehrlich zu sein das interessiert mich echt wenig.Ich spiel damit ich spaß habe nicht damit ich der beste bin.

Meine Meinung dazu

Seite: 1 ... 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 ... 617