

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 18.07.2007 um 20:48 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 18:37 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 18:12 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 17:31 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 17:04 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 16:58 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 15:37 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 14:13 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 14:10 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 14:01 Uhr: