Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 ... 617
Terminator CH (14)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 13:45 Uhr:

@ALLE SSC ZOOCKER: Ok danke für eure Nachriten. Aber mal abgesehen von PGplanBimike, weil der ist sowieso der beste. Wer ist der 2 Beste. Und schreib nicht das es dvd ist weil der ist es sicher nicht.

Gruß: Terminator CH
THC Bene (10)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 13:39 Uhr:

und wir könntzen noch so was macchen

           Team name: THC

            Turniersiege:2

           Turnierniederlagen :0

            Potsiege :0

was halltet hr davon ?

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 13:29 Uhr:

danke Michinator hab ein bisschen bei dir abgeguckt
EG Vogel (10)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 13:18 Uhr:

PlanBIMIKE ist der beste spieler.

Gruß:EG Vogel

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.07.2007 um 13:00 Uhr:

Ich hab jez ne Website über SSC erstellt wenn ihr wollt könnt ihr sie euch angucken

hier der Link http://clemens-sscseite.d­e.tl

sie is noch nich ganz fertig aber ich mach noch was an der Seite

T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 12:39 Uhr:

Toller Vorschlag Bene!

Bin dabei

Und ja!

Ich oder Floh wir sind die besten spieler wie ich finde

EG planBIMIke (13)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 12:38 Uhr:

@Mr Long : Du kannst vllt in unser team weil ich weiß es noch nicht muss erst mit kanak besprechén...

Die anderen Teammitglieder muss ich auch fragen weil jeder darf bei uns eine stimme geben ob er will das der ins team kommst oder ob der nicht ins team kommt .....

gruß EG planBIMIke

Aktuelle Liste: EG kanak , EG Vogel , EG planBIMIke , EGTerminatorKC( war Snike ) joa das wars

THC BEne (10)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 11:37 Uhr:

 Dark Claw ich nen mich THC BEne .

An alle wir machen ein großes Turnier mit Sechs Clans. Hättet ihr was dagegen ?. Ich will jja nicht entscheiden wenn ihr wollt dann hier die regeln.

1. Jede manschaft Muss mindesten 5 Spieler haben.

2. Wir machen 2 Gruppen die ersten 2 kommen weiter

3. Der im Finale gewinnt hat den Pot

So würde die liste aussehen das ist nur ein Beispiel

Gruppe 1: THC, BD, TK   Gruppe 2 Eg ,PST ,DBJ          

wenn dann jemand gewinnt (ein Clan) bekommt der 3 Punkte und wenn die Punkte  gleich sind  bekommt jeweils jede manschaft  1 Punkt jedes Spiel ne 30 :00 Min was halltet ihr davonn

Euer THC Bene

Bene (10)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 10:17 Uhr:

THC DARK PALADIN lies dir die Seite 129 durch und ik geh zu THC wenn die mich wollen den die Seite 129 hat mich über zeugt Dark Paladin lies dir die ganze seite durch

Clemens: ich meinte (11)
Gast

schrieb am 18.07.2007 um 10:17 Uhr:

oder Terminator CH
Seite: 1 ... 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 ... 617