

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 18.07.2007 um 13:45 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 13:39 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 13:29 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 13:18 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 13:00 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 12:39 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 12:38 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 11:37 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 10:17 Uhr:
schrieb am 18.07.2007 um 10:17 Uhr: