Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 ... 617
(THC)Snike (14)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 19:50 Uhr:

@THC:....Ich weis nicht ob ich wieder einzelspieler werden soll, seit dem ich in TEAMS spiele, spiele ich nicht mehr so gut wie am anfang...naja...ich muss mich noch entscheiden...
bis dann.....;)

Gruß:(THC)Snike
(PG) Termiantor Terminator Ch (14)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 19:01 Uhr:

@ALLE SSC ZOCKER: Ab sofort heiße ich wieder Terminator CH.
Clemens ich steig aus bei THC (11)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 18:02 Uhr:

THC Team ich steig aus es bockt sich mehr einzelspieler zu sein das wars auch schon und an alle team ihr braucht mich nich fragen ob ich zu euch komm weil ich nich kommen werde denn ich bleib jez erst ma ne weile einzelspieler nix gegen den THC aber es bookz sich halt nich im Team

THCDarkClaw (14)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 17:53 Uhr:

@Mr.Long:Wann möchtest du denn verlieren?
Gruß:THCDarkClaw

EG planBIMIke (13)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 16:22 Uhr:

ALso kanak und ich haben ein neuen clan gegründet er heißt EG !!

Also wer will noch ins team??

@Redaktion: Ich fands heut echt sau cool von euch das ihr so schnell und oft neue beiträge ins forum gesetzt habt also das ihr die so schnell veröffentlicht habt das fand ich echt super weiter so denn so macht es wieder richtig spaß ins forum zu schreiben.. 

hier die liste der EG im moment: EG planBIMIke, EG kanak , EG Vogel also wer will noch ins tem Eg heißt /Eleminierungs Gruppe/

gruß EG planBIMIke

(PG) Diego...(PG) Terminator (13)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 15:44 Uhr:

ich trete keinem team bei...!!! ich bleibe einzelspieler...genauso wie TERMINATOR...!!!

gruß Diego...und Terminator
°Bene° (10)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 13:34 Uhr:

THC Dark Claw: dank dir

 °° hier eine kleine zusammenfasung

THC Dark Claw ist mein Gott

THC Dark Claw ist mein Mentor

Das einziege was Dark Claw nicht für mich ist ist mein    KOCH

THCDarkClaw (14)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 13:08 Uhr:

@Bene:Mal sehen,was sich mit diego,dir und terminator ergibt.
Gruß:THCDarkClaw

Mr Long (14)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 12:55 Uhr:

@ Team THC: Darf ich bei euch eine Aufnahmeprüfung machen?

Gruß Mr Long

(THC) -(EOD)- bene (10)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 12:55 Uhr:

diego und dark Claw liest euch mal seite 80 durch
Seite: 1 ... 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 ... 617