

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 17.07.2007 um 19:50 Uhr:
schrieb am 17.07.2007 um 19:01 Uhr:
schrieb am 17.07.2007 um 18:02 Uhr:
schrieb am 17.07.2007 um 17:53 Uhr:
schrieb am 17.07.2007 um 16:22 Uhr:
schrieb am 17.07.2007 um 15:44 Uhr:
schrieb am 17.07.2007 um 13:34 Uhr:
schrieb am 17.07.2007 um 13:08 Uhr:
schrieb am 17.07.2007 um 12:55 Uhr:
schrieb am 17.07.2007 um 12:55 Uhr: