Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 ... 617
T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 12:43 Uhr:

Grmph!

Aber das hätte einer von euch auch sagen können.

Und sowieso im Normal Server sind alle gegen alle.

Ich weiss Nade und ich haben und auch nie nass gemacht und zwar aus dem Grund weil wir beide aus TK stammen.

Aber ihr wahrt ja THC und das andere Team.

Das wusste ich nicht.

Und falls da bei unserem kleinen Turnierchen bei dir mehr sind als nur du hab ich gleich gewonnen oder ich darf spieler zu mir ruffen.

So tschüss

T Michinator K

-EOD- Bene (10)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 12:31 Uhr:

@T Michinator K: tja so ist das leben . Ich und THc dark Claw sind freunde wenn man das als turnier nehmen würde hätte -THC- und -EOD - gewonnen

@-THC- Dark Paladin°°: Darf ich wieder ZU THC den das war dumm als ich bei THC war waren wir beide nie in einem server zusammen aber jetzt schon

mfg bene

THCDarkClaw (14)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 12:22 Uhr:

@Michinator:Ich weiß zwar nicht was ich gemacht habe,aber wenn du willst.
Gruß:THCDarkClaw

T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 11:49 Uhr:

@DarkClaw

Du und Bene seit nicht im gleichen Team und habt trotzdem im NORMAL Server miteinander gespielt.

Und ja.

Im TK Forum wenn noch ein Beitrag machst wo du den Co-Admin (Also mich) runtermachst bist Verwarnt.

Mach dort einfach kein Blödsinn!

Und weisst warum ich nicht so gut war?

Ich spielte schon lang nicht mehr.

Muss auch wieder in Schwung kommen!

THCDarkClaw (14)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 11:34 Uhr:

@Bene: Ja man,so muss das sein,haben wir sie aber ordentlich nass gemacht,meinste nicht?
@planBMike:Komm zu uns!pls
Gruß:THCDarkClaw

DBJ Dj (12)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 11:25 Uhr:

An: Floh

Hi Floh,

man kann doch auch in zwei Teams, is doch nich schlimm. Lasic is ein guter anführer. überlegs dir noch mal, wär echt schade wenn du nich willst. So ne chance bekommt man nicht jeden tag.

Grüße: DBJDj

Ps: lasic, bist du am wochenende online. sagmir wo und um welche zeit. Floh, dich würd ich auch gerne mal spielen sehen. das war NICHT als beleidigung gedacht..

-EOD- Bene (10)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 11:24 Uhr:

sorry dark paladin
EOD Bene (10)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 10:34 Uhr:

von heute an weißt die ally nicht mehr -AA- Angeli Ater sondern °°°°°°°^^^^ #EOD

Eod =Empire of Dragons

.PG planBIMIke (13)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 10:07 Uhr:

Da PG ja jetz aufgelöst wurde muss ich natürlich auch ein team suchen ...Also

wer hätte  lust??

gruß (PG) planBIMIke

THCDarkClaw (14)
Gast

schrieb am 17.07.2007 um 09:59 Uhr:

@Bene: Schade das ich gestern noch mit diego und terminator geredet habe,und wie der anschein ist kommen beide zu uns,haste wohl pech gehabt gel... xD
@Diego&Terminator: Kommt ihr nun zu uns???
Gruß:THCDarkClaw

Seite: 1 ... 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 ... 617