

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 17.07.2007 um 12:43 Uhr:
schrieb am 17.07.2007 um 12:31 Uhr:
schrieb am 17.07.2007 um 12:22 Uhr:
schrieb am 17.07.2007 um 11:49 Uhr:
schrieb am 17.07.2007 um 11:34 Uhr:
schrieb am 17.07.2007 um 11:25 Uhr:
schrieb am 17.07.2007 um 11:24 Uhr:
schrieb am 17.07.2007 um 10:34 Uhr:
schrieb am 17.07.2007 um 10:07 Uhr:
schrieb am 17.07.2007 um 09:59 Uhr: