Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 ... 617
xircom (12)
Gast

schrieb am 26.06.2007 um 17:42 Uhr:

Wo kann man sich für das spiel "Super Soaker Championship" anmelden ?

mfg xircom
 

P.S: Das Spiel super krass

mikelanchello (15)
Gast

schrieb am 26.06.2007 um 16:32 Uhr:

Sou Leute der PG

Ich möchste mich hier öffentlich Bewerben.

Ich spiele täglich mindestens 2 stunden und bin recht gut meiner ansicht nach.

Bitte um Rückantwort

Mikelanchello

gelöschter Benutzer

schrieb am 26.06.2007 um 15:45 Uhr:

@ PST Freak PST
Ja, ihr habt eines, aber einige Clans haben noch keines, und es scheint so, als wolle auch niemand eines haben. Tja, kann ich nur sagen, selber Schuld .
THC Bene (10)
Gast

schrieb am 26.06.2007 um 15:27 Uhr:

darf ich ins Team PG bitte ich kann auch eine aufnahme prüfung machen
WSD Solider (11)
Gast

schrieb am 26.06.2007 um 14:58 Uhr:

wer möchte noch zum Team WSD einfach im forum melden.

timolus (12)
Gast

schrieb am 26.06.2007 um 14:04 Uhr:

will ein clan gegen mein clan kämpfen???Wen ja dann schreib es ins forum.
Clemens=WSD Solider (11)
Gast

schrieb am 26.06.2007 um 13:53 Uhr:

Ich bin WSD Solider und ich werde nur noch als WSD Solider spielen das war alles und WSD tiger bin froh das du dabei bist

An PG ich mach euch alle nass

wsd tiger(psi blue) (12)
Gast

schrieb am 26.06.2007 um 07:50 Uhr:

am.. wsd solider:ich bin auch im team wsd wsd wolfi hat mich ohne aufnahmeprüfung aufgenommen wollt ich nur mal ebent erwähnen

dann tschüss

gruß:psi blue(wsd tiger)

wsd tiger(psi blue) (12)
Gast

schrieb am 26.06.2007 um 07:44 Uhr:

urv zoker:tut mir leid aber das musste sein weil ihr zu webig on seit

aber aber.....ach schuldigung das ich so was gemacht habe aber ich bleibe in beiden teams ich kann mich halt nicht entscheiden urv zoker sag mir erst mal wer alles im team urv ist dann gucken wir mal weiter

dann tschüss

gruß:psi blue(wsd tiger urv blue)

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.06.2007 um 22:04 Uhr:

Also wer ist jetzt alles im PST ? Schreibt mal oder seit mehr on !!

Gruß:King Zabusa

4-ever

Seite: 1 ... 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 ... 617