

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 26.06.2007 um 17:42 Uhr:
schrieb am 26.06.2007 um 16:32 Uhr:
schrieb am 26.06.2007 um 15:45 Uhr:
schrieb am 26.06.2007 um 15:27 Uhr:
schrieb am 26.06.2007 um 14:58 Uhr:
schrieb am 26.06.2007 um 14:04 Uhr:
schrieb am 26.06.2007 um 13:53 Uhr:
schrieb am 26.06.2007 um 07:50 Uhr:
schrieb am 26.06.2007 um 07:44 Uhr:
schrieb am 25.06.2007 um 22:04 Uhr: