Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 ... 617
PG CityHunter (14)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 19:42 Uhr:

@team bd: wir nehmen die herausforderung an, mal schauen wann wir zeit haben. wie wärs mit wochenende?! zeit werden wir noch sehen...noch was zu den regeln: wir müssen da was ändern, 10 punkte haben wir auf 2 minuten... würd mal sagen welches team als erstes 50 oder 100 punkte hat! und ihr könnt ruhig zu siebt gegen uns 3 (diego, terminator und mich) spielen!!!

mal schauen ob ihr nen punkt macht

URV) (psi) und vileicht (WSD) Zoker (11)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 17:06 Uhr:

wsd Solider: Wir können die AP  Morgen um 15:00 Uhr in Die Brücke machen.
bene (10)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 16:51 Uhr:

THC DArk PAladin : Ich überlegs mir ,woher willst du wissen ob sie mich aufnehem
WSD Solider (11)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 16:45 Uhr:

timolus ich möchte nicht zu euch ihr seid 12 daher wollen wir das ihr zum kampf gegen WSD nur 5 aufstelllt

könnte man am Samstag um 15:30 gegen euch kämpfen sag ma schnell wer für uns antritt daher möchte ich eine Rückmeldung wer kann

Hier die Liste mit den Spielern die für und antreten:WSD Solider,WSD Frank,WSD Tiger,WSD Wolfi und WSD Fritz sagt mir bitte ob ihr zeit habt

WSD Solider (11)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 16:37 Uhr:

URV Zocker tut mir leid ich konnte nicht hab ich ganz vergessen ich musste noch in die in die Schule was holen.

Kannst du morgen wiederholen

WSD FRANK (11)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 16:34 Uhr:

Seit 2 -3 monaten .

Ich speile nicht sher oft und bin nicht grade der Beste eher einer der schlechterrin.

Aber ich gebe nicht so schnell auf

(URV) (psi) und vileicht (WSD) Zoker (11)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 15:27 Uhr:

WSD Solider: Wo warst du? Ich konnte dich nicht finden.

Du warst nicht in Level1 und auch nicht in Level 3 Die Brücke.

Ich habe dich 30 Minuten gesucht.

Kann ich die AP widerholen?

WSD Solider (11)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 14:55 Uhr:

URV Zocker ich kann heute doch nicht aber morgen
timolus (12)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 14:38 Uhr:

Ich will gegen denn clan pg spielen.schreibt wenn ihr könnt.Die regeln sind einfach .man siegt wenn man 10 nassgemacht hat.Wer das geschaft hat hat gewonnen.Einen preis könnten wir uns auch noch ausdenken.also meldet euch auch

Grüße von den bd

timolus (12)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 14:35 Uhr:

unsere clans könne gegeneinander spielen.Sag denn tag un die uhrzeit und die map.Frag dann wer alles spielen kann.Also schreibt schnell ins forum.Das wird bestimmt lustig.Aber wir werden siegen.
Seite: 1 ... 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 ... 617