

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 28.06.2007 um 19:42 Uhr:
schrieb am 28.06.2007 um 17:06 Uhr:
schrieb am 28.06.2007 um 16:51 Uhr:
schrieb am 28.06.2007 um 16:45 Uhr:
schrieb am 28.06.2007 um 16:37 Uhr:
schrieb am 28.06.2007 um 16:34 Uhr:
schrieb am 28.06.2007 um 15:27 Uhr:
schrieb am 28.06.2007 um 14:55 Uhr:
schrieb am 28.06.2007 um 14:38 Uhr:
schrieb am 28.06.2007 um 14:35 Uhr: