Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 ... 617
WSD Solider (11)
Gast

schrieb am 27.06.2007 um 13:55 Uhr:

WSD Tiger hat recht mit deinem Team komm doch zum Team WSD musst aber ne aufnahme prüfung machen da die alte nicht so gut bist schlag nehmen wir jeden bis wir 8 sind

wer damit nicht einferstanden ist macht einen anderen vorschlag

Und wsd tiger hast du icq

(URV) (psi) Zoker (11)
Gast

schrieb am 27.06.2007 um 13:24 Uhr:

psi blu: Ich möchte dann ins Team psi. Ich bleibe aber noch im Team URV.

Schreib mal bitte wieder.

wsd tiger (12)
Gast

schrieb am 27.06.2007 um 07:50 Uhr:

und noch was das tut mir ech leid mit deinem clan urv

vieleich meldest du dich zu wenig du must mal ins forum schreiben

:hey wer ins team urv ihr könnt euch bei der aufnahmeprüfund den ort und die zeit bestimmen:oder so was dan kommen vieleicht ein paar leute so 3 bis4 leute in dein team

dann tschüss

gruß:psi blue oder wsd tiger

wsd tiger (12)
Gast

schrieb am 27.06.2007 um 07:44 Uhr:

komm schon urv zoker gib dein team auf

ich meine ja wer soll denn jetzt noch kommen

und zu zweit in einem team ist n bisken blöd komm doch ins team wsd

die sind total nett ich musste nochniemals ne aufnahmeprüfung machen

gebs auf.aber eine lödung gebs noch du kannst auch ins team psi da nenneste dich dann psi zoker und noch an alle spieler ihr könnt auch in team psi oder wsd kommen die brauchen leute

dann tschüss

wsd tiger oder psi blue

WSD Solider (11)
Gast

schrieb am 27.06.2007 um 06:38 Uhr:

timolus kannste uns ne liste machen wo jeder von eurem clan drauf is

@PG:lasst mich in ruhe ich weis das ihr mich nicht nehmt habs kapiert

noch an THC Darkpaladin warum bist von PG gegangen

THCDarkPaladin(is back) (14)
Gast

schrieb am 26.06.2007 um 21:34 Uhr:

Ich bin wieder im THC,und Bene bleib!
Gruß:THCDarkPaladin

URV Zoker (11)
Gast

schrieb am 26.06.2007 um 21:03 Uhr:

psi blu: Nur ich und du sind in Team. Keiner will ins Team URV. Ich brauche leute.
PG Diego (13)
Gast

schrieb am 26.06.2007 um 20:15 Uhr:

@Michelangelo und THC Bene: "ihr könnt beide eine aufnahmeprüfung machen...!!! wie wärs morgen um 15:00 Uhr?

@Clemens: du nicht...*lach*

*gruß PG Diego
WSD Solider (11)
Gast

schrieb am 26.06.2007 um 20:12 Uhr:

mikelanchello und THC Bene ihr könnt zu WSD kommen würd mich freuen
WSD Solider (11)
Gast

schrieb am 26.06.2007 um 20:06 Uhr:

An alle bin zwar nicht bei PG kann aber sagen die nehmen keinen mehr auf glaub

eine frage ans Team WSD wir könnten doch gegen timolus clan kämpfen nur zum spaß denkt dran wir haben auch gute spieler mich WSD Tiger und mittlere spieler WSD Wolfi,WSD Fritz WSD Frank WSD Soakerman und WSD Sikamaru kann dich nicht einteilen habe dich noch nicht richtig spielen sehen

timolus bitte eine von eurem Team

Seite: 1 ... 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 ... 617