

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 27.06.2007 um 13:55 Uhr:
schrieb am 27.06.2007 um 13:24 Uhr:
schrieb am 27.06.2007 um 07:50 Uhr:
schrieb am 27.06.2007 um 07:44 Uhr:
schrieb am 27.06.2007 um 06:38 Uhr:
schrieb am 26.06.2007 um 21:34 Uhr:
schrieb am 26.06.2007 um 21:03 Uhr:
schrieb am 26.06.2007 um 20:15 Uhr:
schrieb am 26.06.2007 um 20:12 Uhr:
schrieb am 26.06.2007 um 20:06 Uhr: