Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 ... 617
timolus (12)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 14:32 Uhr:

hallo wsd solider willst du ihn unseren clan kommen??? Also unser clan hat 12 mitglieder und die besten spieler sind xardas bd und bony boy bd.dü würdest als kämpfer anfangen kann aber auch aufsteigen wenn du gut bist. Alsoch schreib ins forum wenn du in unseren clan willst.
WSD Solider (11)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 14:23 Uhr:

Ich kenn WSD Frank PG Terminator er spielt so etwa 2 Monate.Er spielt nicht so oft.
WSD Solider (11)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 14:21 Uhr:

musst versuchen mich möglichst offt nass zu machen in 5 minuten dann beurteile ich dich mal sehen ob du ins Team WSD kommst

team blau (12)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 13:01 Uhr:

HI schlaudrafis ....

bist du gut in ssc ? spielst du oft ssc?

ich komme zu dir ..soll ich ne AP machen??

wenn ja dann mir egal wann

würd mich dann schlaffi nennen

(URV) (psi) und vileicht (wsd) Zoker (11)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 11:26 Uhr:

psi blu: K Ninja Vogel K Ninja Ninja K Ninja Green kenne ich aus der Schule. Wir wohnen auch in Sundern
PG Terminator (14)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 11:24 Uhr:

@schlaffi: Bist du nicht ganz ....... ?

PS: WSD Frank: Wie lange spielst du schon ????

(URV)(psi) und vileicht (WSD) Zoker (11)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 11:18 Uhr:

wsd tiger: Ich bin in beiden Teams.

wsd Solider: Ich kann heute um 3:00 Uhr im Level 1 die Brücke.

Was muss ich dort machen?

schlaudriifs (14)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 10:09 Uhr:

Kommt ins Team schlaudriifs. Ich nenne mich immer schlaudriifs und nehme Getrude.

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch dann schlaudriifer, schlaudrofs oder schlaffi nennen.

wsd tiger(psi blue) (12)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 08:03 Uhr:

urv zoker(wsd zoker)oder so egal am.. ja ich kenne die drei die waren in meinen früheren team ninja und eine frage hätte ich da noch in welchem team biste jetzt eigentlich psi oder wsd also bin jetzt nicht sauer weil du in wsd bist aber das würd mich interessierenalso schreib ins forum ich bitte umj eine antwort von wsd zoker

dann tschüss

gruß:psi blue (wsd tiger)

(PG) Benna (13)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 06:04 Uhr:

Ich hätte nur diese Woche zeit wie wers morgen um 16:30 auf die insel?
Seite: 1 ... 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 ... 617