

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 28.06.2007 um 14:32 Uhr:
schrieb am 28.06.2007 um 14:23 Uhr:
schrieb am 28.06.2007 um 14:21 Uhr:
schrieb am 28.06.2007 um 13:01 Uhr:
schrieb am 28.06.2007 um 11:26 Uhr:
schrieb am 28.06.2007 um 11:24 Uhr:
schrieb am 28.06.2007 um 11:18 Uhr:
schrieb am 28.06.2007 um 10:09 Uhr:
schrieb am 28.06.2007 um 08:03 Uhr:
schrieb am 28.06.2007 um 06:04 Uhr: