Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 ... 617
PG Reed (planBIMIke,TerminatorJW) (13)
Gast

schrieb am 03.07.2007 um 15:47 Uhr:

Genau Redaktion ....Wir wollen euch nicht unter druc´k setzen aber langsam wird es mal zeit  was neues zu erstellen......

@PGCityHunter and Diego:Wenn das tunier gegen bd veranstaltet wird darf ich da mitspielen oder wollt ihr die sache alleine drehen???Bitte gibt antwort..

Gruß PG Reed

Dosu (13)
Gast

schrieb am 03.07.2007 um 14:19 Uhr:

Ey jetzt meckert nicht rum das sind nur Menschen die haben noch ein Real life (ich denke mal manche haben sogar kinder) und überlegt mal wie schwer das ist das spiel zu programieren das ist auch kein Zuckerschlecken.Zudem habt ihr doch erstmal ne Beschäftigung mit euren ganzen clans

Aber eine Sache hab ich da zu sagen:Die Betazeit ist irgendwie zu lang

THC Snike (Terminator KC) (14)
Gast

schrieb am 03.07.2007 um 13:30 Uhr:

@Alle:ich bin jetzt in THC nur dass ihr es wisst!!*lol*

@Redaktion:Ihr könntwt wirklich mal neue waffen und neue Level machen!!!!!!und wann kommt denn endlich der chat wieder...(falls er überhaupt noch kommt)also bitte macht mal, weil es wirklich bald LANGWEILIG wird..............

Gruß:THC Snike

PS: Bitte Antwortet schnell......:)

DBJ Dj (12)
Gast

schrieb am 03.07.2007 um 12:55 Uhr:

An: Lasic

Hi Lasic

ich hoffe du hast dich im Urlaub gut erhohlt. Ich binn am wochenende online und würde gerne mit dir spielen. Schreib mir bitte wann und welcher server.

DBJ 4 ever

Gruß: DBJ Dj

PG CityHunter (14)
Gast

schrieb am 03.07.2007 um 12:25 Uhr:

ich stimme PG Terminator zu, so oft schon "bald gibts neue level, bald gibts neue waffen usw", wenn ihr nicht im stande seit euch was neues einfallen zu lassen dann schreibt nicht rein dass ihr es könnt! vor nem halben jahr habt ihr gesagt es gibt neue waffen...man sieht ja was neu ist nämlich NICHTS
PG Terminator (14)
Gast

schrieb am 02.07.2007 um 20:51 Uhr:

@ DIE REDAKTION: ich weis nicht aber irgend wann könntet ihr mal neue Waffen oder irgend etwas neues in ssc machen. Weil es langsam langweilig wird.

PS: Gebt mir bitte schnell eine antwort. Und schreibt nicht rein das ihr bald etwas neues habt, weil das habt ihr schon oft gesagt und ihr habt noch nie was gemacht.

Gruß: PG Terminator

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.07.2007 um 19:07 Uhr:

@ team dbj

ich möchte wissen wann ihr zokken könnt war jetz im urlaub kann getz aber wieder zoggen

PG Terminator (14)
Gast

schrieb am 02.07.2007 um 14:45 Uhr:

@Team bd: Das Turnier ist morgen um 19.00 Uhr. Wer nicht kann schreibt es heute oder morgen vor 19.00 Uhr in dieses Forum. bd nehmt 6 Spieler ok könnt auch 7 nehmen

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.07.2007 um 13:54 Uhr:

AN ALLE TK`s:

Wer ist bei und im Team?Bitte melden!

AN DEN FÜHRER VON TK :Hast du eine Liste von unseren Mitgliedern an die RED geschickt?

Gruss

TNadeK

P.S.:DIESE MITTEILUNG IST WICHTIG!!!!
timolus bd (12)
Gast

schrieb am 02.07.2007 um 12:57 Uhr:

Ich wollte eine wichtige frage an die Redktion stellen.Hoffe das sie mir auch beantwortet wird.Wird es vieleicht auch eine rangliste geben wo es dann immer einen besten spieler des tages und der woche gibt,oder sogar wo die besten clans aufgeführt sind??? Bitte bitte macht eine online rangliste.
Seite: 1 ... 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 ... 617