

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 03.07.2007 um 15:47 Uhr:
schrieb am 03.07.2007 um 14:19 Uhr:
schrieb am 03.07.2007 um 13:30 Uhr:
schrieb am 03.07.2007 um 12:55 Uhr:
schrieb am 03.07.2007 um 12:25 Uhr:
schrieb am 02.07.2007 um 20:51 Uhr:
schrieb am 02.07.2007 um 19:07 Uhr:
schrieb am 02.07.2007 um 14:45 Uhr:
schrieb am 02.07.2007 um 13:54 Uhr:
schrieb am 02.07.2007 um 12:57 Uhr: