Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 ... 617
PGDarkPaladin (14)
Gast

schrieb am 25.06.2007 um 21:32 Uhr:

Ich verlasse THC,weil zu wenig on sind,eins der THC mitglieder hat mich aufgefordert öfter zu spielen,das tat ich,aber auf meinen aufrauf letztens hat nur Bene geantwortet,und sonst keiner,also gehe ich.
Der Neue Leaderer ist Freak-DT.
Gruß:PGDarkPaladin

Mr. Krebs (11)
Gast

schrieb am 25.06.2007 um 20:01 Uhr:

@terminator-team: ok...gut...ich könnte morgen um 16:00...auf DIE BRÜCKEN
                         ­         wäre das ok?

gruß Mr. Krebs
DTZenmaster JW (13)
Gast

schrieb am 25.06.2007 um 19:16 Uhr:

Kla kannst du zu uns Aufnahmeprüfung musst du natürlich bestehen ich rede nochmal mit den anderen chefs und dann sagen wir dir bescheid level kannst du dir aussuchen..

in der prüfung wird es darum gehen so viele punkte wie möglich in 10 minuten zu schaffen ..... Ich schreibe dann anschließend ob du ins team kannst ....

Noch eins unser team heißt nicht mehr DTZenmaster sonder Terminator ^^

ok tschöö gruß Terminator JW ( DTZenmaster JW)

DBJ Dj (12)
Gast

schrieb am 25.06.2007 um 18:20 Uhr:

An: team blu

Suchst du ein team, dass dich aufnimmt? Wnn Dbj lasic nichts dagegen hat, kannst du zu uns, team dbj kommen

ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

Gruß dbj dj

Ps: lasic ich habe team blu schon mal spielen sehen er is nich schlecht. bitte mach mit

Mr. Krebs (11)
Gast

schrieb am 25.06.2007 um 16:56 Uhr:

@DTZenmaster-team: "ich möchte zu euch...
                                          ich kann auch eine aufnahmeprüfung machen"

gruß Mr. Krebs
TC Matze TC (14)
Gast

schrieb am 25.06.2007 um 13:23 Uhr:

Warum soll ich dir antworten ???

spielst du oft ssc ? weil ich seh dich niee!!!!

ist doch jetzt auch egal wir haben das team TC ich und meine kumpels...

gruß TC Matze TC

gelöschter Benutzer

schrieb am 25.06.2007 um 11:59 Uhr:

@Flo FF &co
dass Team PST hat auch ein Logo aber egal
Und icjh weiss durch meinen Bruder THC FreakDT dass das Team THC auch bald ein Logo haben wird
nur mal so zur Info
und Matze:
Antworte mir doch mal ich warte auf deine Reaktion
URV Zoker (11)
Gast

schrieb am 25.06.2007 um 11:16 Uhr:

psi blu: Du bist doch auch noch im Team URV?

Antworte bitte.

real DTZenmaster JW (13)
Gast

schrieb am 24.06.2007 um 21:05 Uhr:

Wer macht mich denn nach?
hör bitte auf damit

das team wurde nicht aufgelö´st

gruß real DTZenmaster JW

psi blue(wsd tiger) (12)
Gast

schrieb am 24.06.2007 um 18:23 Uhr:

ok danke ich frag ihn dann gut das ihr mir glaubt die anderen wollten mich

deswegen nie aufnehmen                ­                         ­                         ­       

dann tschüss

gruß:psi blue(wsd tiger)

ps:ich heiße dann oder nenne mich wsd tiger und noch was ich bin erlich ich bin gut aber nicht so gut wie ich mich im text beschrieben hab .

Seite: 1 ... 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 ... 617