

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 25.06.2007 um 21:32 Uhr:
schrieb am 25.06.2007 um 20:01 Uhr:
schrieb am 25.06.2007 um 19:16 Uhr:
schrieb am 25.06.2007 um 18:20 Uhr:
schrieb am 25.06.2007 um 16:56 Uhr:
schrieb am 25.06.2007 um 13:23 Uhr:
schrieb am 25.06.2007 um 11:59 Uhr:
schrieb am 25.06.2007 um 11:16 Uhr:
schrieb am 24.06.2007 um 21:05 Uhr:
schrieb am 24.06.2007 um 18:23 Uhr: