Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 ... 617
Terminator JW (13)
Gast

schrieb am 29.06.2007 um 14:17 Uhr:

Wer wAr denn Terminator Fan???? Er hatt heute so um 14.00 Uhr gezockt in die insel normal..

wer bist du??? etwa Saad EGJ ??

gruß Terminator JW

schreigb bitte ins forum wer du bist danke..

timolus (12)
Gast

schrieb am 29.06.2007 um 13:57 Uhr:

Also wir machen beim turnier mit. Am sonntag um 7. In map 3 falls dort jemand drin ist in map 2 und wenn da auch jemand drin ist map 1.falls in allen maps jemand ist in map 3.Jedes team darf 4 mitglieder spielen lassen.Wenn ihr könnt schreibt einfach ins forum.
(URV)(psi) und vileicht (WSD)Zoker (11)
Gast

schrieb am 29.06.2007 um 11:51 Uhr:

WSD Solider: Ja ich habe um 16:00 Uhr Zeit in Die Brücke. Und warum habt ihr noch Schule Wir haben Ferien.

psi blue(wsd tiger) (12)
Gast

schrieb am 29.06.2007 um 08:44 Uhr:

ans team wsd: tut mir leid wenn dieses tunier statt findet bin ich nicht mehr da weil wir heute in den urlaub für 3 wochen fahren also braucht ihr mir nicht zu schreiben und noch was das schaft ihr die macht ihr platt wsd,wsd,wsd,wsd jahooo!! 

dann tschüss

gruß:psi blue(wsd tiger)

WSD Solider (11)
Gast

schrieb am 29.06.2007 um 05:51 Uhr:

URV Zocker ich kann heute nicht um 15:00 ich hab 7 Stunden Schule kann aber um 16:00 hast du dar zeit?
WSD Solider (11)
Gast

schrieb am 29.06.2007 um 05:46 Uhr:

Kann sein aber ich kanns nicht sagen da ich dich noch nicht so richtig spielen gesehen habe entscheide ich heute
URV) (psi) und vileicht (WSD) Zoker (11)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 21:06 Uhr:

WSD Solider: Wenn ich die AP Morgen schaffe darf ich auch bei dem Wettkampf mitmachen? Ich kenne viele Tricks.

PG Terminator (14)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 20:59 Uhr:

@WSD Frank: ja schon ok wie hast du dich am anfang genant du heißt doch nicht schon immer WSD Frank
THCDarkPaladin(
ORIGINAL)
(14)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 20:28 Uhr:

@THCBene:Weiß nit,aber bleib.
Gruß:THCDarkPaladin
PG Terminator (14)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 19:44 Uhr:

@ Team bd: Ihr könnt ruhig gegen uns spielen aber ich glaube ihr werdet keine chance haben. Keine Beleidigung sodern die Wahrheit nehmt die bessten die ihr habt
Seite: 1 ... 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 ... 617