

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 29.06.2007 um 14:17 Uhr:
schrieb am 29.06.2007 um 13:57 Uhr:
schrieb am 29.06.2007 um 11:51 Uhr:
schrieb am 29.06.2007 um 08:44 Uhr:
schrieb am 29.06.2007 um 05:51 Uhr:
schrieb am 29.06.2007 um 05:46 Uhr:
schrieb am 28.06.2007 um 21:06 Uhr:
schrieb am 28.06.2007 um 20:59 Uhr:
schrieb am 28.06.2007 um 20:28 Uhr:
schrieb am 28.06.2007 um 19:44 Uhr: