Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 ... 617
timolus (12)
Gast

schrieb am 01.07.2007 um 19:18 Uhr:

tut uns leid das das turnier nicht stattgefunden hat !!!Aber wir können ja wann anders eines machen wo auch noch mehr clans mitamchen.
PG Terminator (14)
Gast

schrieb am 01.07.2007 um 12:57 Uhr:

@ LOLOLOLOLOL: Wer bist du???? du bist nicht schlecht???      Weis jemand wer der ist er war so um ch 12.45 in alhambra drin.

Gruß: Team PG

WSD Solider (11)
Gast

schrieb am 01.07.2007 um 12:43 Uhr:

Ich kann vom 2-6 July nicht SSC spielen da ich auf Klassenreise bin
PG Terminator (14)
Gast

schrieb am 01.07.2007 um 12:32 Uhr:

An bd: was mit dem Turnier

???

timolus (12)
Gast

schrieb am 30.06.2007 um 20:02 Uhr:

Also wsd ich wollte nur mal nochmal sagen das das turnier in map 3 ist außer es sind mehr als 2 drin dann in map2 und falls da auch mer drin sind in map1.Unsere startliste ist :Bonyboy bd (gutersspieler)  killbreaker bd (mittel) mario bd (noop) timolus bd (mittel).Usere besten spieler konnten leider nicht!!!Das spiel geht bis 50 punkte.Und um 19.00
PG CityHunter (14)
Gast

schrieb am 30.06.2007 um 15:30 Uhr:

@team bd: was ist denn jez mit dem turnier??? schreibt mal was rein...
gelöschter Benutzer

schrieb am 30.06.2007 um 13:31 Uhr:

 noch ma an WSD Solider

ich kann am Sontag nicht da hat mein Vater geburstag!!!

am sontag findet doch ein turnier statt oder???

sorry das ich so lange mehr on war ich geh man wieder öfter on

versprochen!!!

WSD Fritz

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.06.2007 um 13:28 Uhr:

An WSD Solider

was " Wir Werden mit wsd blablabla antreten???

is nich böse gemeint mit BLABLABLA!!!!!!!!!!!!!!

ich war lange nicht mehr On!

ciau WSD Fritz

(URV)(psi)(WSD) Zoker (11)
Gast

schrieb am 30.06.2007 um 12:37 Uhr:

WSd Solider: Ich nenne mich (URV)(psi)(WSD) Zoker. So sind alle namen der Mannschaften in dehnen ich Mitglied bin dabei.
THCDarkPaladin(
ORIGINAL)
(14)
Gast

schrieb am 30.06.2007 um 09:58 Uhr:

@THCBene:Gut Bene,du hast dich fürs richtige team entschieden.
Gruß:THCDarkPaladin
Seite: 1 ... 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 ... 617