

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 01.07.2007 um 19:18 Uhr:
schrieb am 01.07.2007 um 12:57 Uhr:
schrieb am 01.07.2007 um 12:43 Uhr:
schrieb am 01.07.2007 um 12:32 Uhr:
schrieb am 30.06.2007 um 20:02 Uhr:
schrieb am 30.06.2007 um 15:30 Uhr:
schrieb am 30.06.2007 um 13:31 Uhr:
schrieb am 30.06.2007 um 13:28 Uhr:
schrieb am 30.06.2007 um 12:37 Uhr:
schrieb am 30.06.2007 um 09:58 Uhr: