Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 ... 617
WSD Solider (11)
Gast

schrieb am 30.06.2007 um 06:55 Uhr:

Zocker du bist im Team WSD

Nennst du dich dann WSD Zocker?

gelöschter Benutzer

schrieb am 29.06.2007 um 18:22 Uhr:

An dbj lasic
Hi Lasic ich wollt dich fragen wann du on bist damit du mal siest wie ich spiel
schreib mir bitte zurück
           Gruß DBJderschlechte

PS:Ich nenne mich warscheinlich bald um zu DBJ Yopa Yoda

THC BENe (10)
Gast

schrieb am 29.06.2007 um 18:19 Uhr:

ich bleibe bei THC
WSD Solider (11)
Gast

schrieb am 29.06.2007 um 18:14 Uhr:

timolus wir werden mit WSD Frank,WSD Solider,WSD Sikamaru und WSD Zocker oder WSD Fritz
(URV)(psi) und vileicht (WSD) Zoker (11)
Gast

schrieb am 29.06.2007 um 16:44 Uhr:

WSD Solider: Ich habe dich in Level1 Alhambra gesehen. Ich hatte 24 Punkte.

Aber du warst auch sehr gut. Hättest du dich früher eingeloggt wärst du um 10Punkte

besser als ich gewesen.

(URV)(psi) und vileicht (WSD) Zoker (11)
Gast

schrieb am 29.06.2007 um 16:13 Uhr:

WSD Solider: Bin ich im Team WSD? Du bist total gut. Ich hatte glück das ich dich

2 mal getroffen habe. Du kannst gut ausweichen.

WSD Solider (11)
Gast

schrieb am 29.06.2007 um 15:18 Uhr:

URV Zocker brauchst keine AP mehr machen meine schwester sagt du werst ganz OK also du bist im Team WSD nennst du dich dann WSD Zocker

WSD Team (11)
Gast

schrieb am 29.06.2007 um 14:45 Uhr:

URV Zocker wir haben erst ab dem 12.7 Sommerferien
ferdi bd (15)
Gast

schrieb am 29.06.2007 um 14:24 Uhr:

Also ich wollte fragen wann genau es einen neuen download zum spiel gibt.Außerdem was alle neu ist.Dann könnt.e ich dann nähmlich auf meine webseite schreiben
timolus (12)
Gast

schrieb am 29.06.2007 um 14:21 Uhr:

Mal ne frage an die redaktion von der seite!!!Also könnte man nich denn chat machen und ganz einfach bei allen schimpfwörtern einfach nur ******* machen.Oder ihr gibt einfach nur wörter vor die man benutzen kann.Denn ganz ohne chat ist es schon öde.
Seite: 1 ... 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 ... 617