

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 30.06.2007 um 06:55 Uhr:
schrieb am 29.06.2007 um 18:22 Uhr:
schrieb am 29.06.2007 um 18:19 Uhr:
schrieb am 29.06.2007 um 18:14 Uhr:
schrieb am 29.06.2007 um 16:44 Uhr:
schrieb am 29.06.2007 um 16:13 Uhr:
schrieb am 29.06.2007 um 15:18 Uhr:
schrieb am 29.06.2007 um 14:45 Uhr:
schrieb am 29.06.2007 um 14:24 Uhr:
schrieb am 29.06.2007 um 14:21 Uhr: