Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 ... 617
WSD Solider (11)
Gast

schrieb am 28.06.2007 um 06:02 Uhr:

URV Zocker wegen der AP=aufnahmeprüfung ich hätte morgen oder über morgen 3Uhr zeit musst mich abschießen

Level und zeit kannst du dir aus suchen

Gruß WSD Solider

PG Diego (13)
Gast

schrieb am 27.06.2007 um 21:34 Uhr:

@Benna: "du kannst ja ne AP machen...!!!

wir legen die AP nicht fest...wir entscheiden mehr nach gefühl!!!

@Bene: meinst du 17:00 AP bei PG? ;-)

gruß PG Diego
THCDarkPaladin(
ORIGINAL)
(14)
Gast

schrieb am 27.06.2007 um 21:30 Uhr:

@THC Bene:Schonmal was von Geburstag gehört???Bin am 23.06 14 geworden,also bleib bei THC!!!!!!!
Gruß:THCDarkPaladin
THC Bene (10)
Gast

schrieb am 27.06.2007 um 20:05 Uhr:

ich hab morgen um 17 Uhr zeit

1. Ist dark Paladin 13 und nicht 14

(URV) (psi) Zoker (11)
Gast

schrieb am 27.06.2007 um 19:45 Uhr:

An Alle: Wer ins Team URV kommt muss eine Aunahmeprüfung machen.

Ihr dürft euch den Ort und die Zeit aussuchen. Ich brauche leute.

Die Prüfung lautet: Ihr müsst mich 5 mal treffen. (Nass machen)

psi blu: K Ninja Vogel K Ninja Ninja K Ninja Green sind meine Freunde.

Vieleicht kennst du sie.

PG Terminator (14)
Gast

schrieb am 27.06.2007 um 19:45 Uhr:

@WSD Frank: Danke fürs Kompliment.

Ich spiele ungefähr seit März. Wenn du noch fragen hast schreibs rein.

Benna (13)
Gast

schrieb am 27.06.2007 um 19:30 Uhr:

Kann ich zu PG ihr seid echt superOder bin ich zu schlecht spiel erst seid 1 Monat SSC

(URV) (psi) Zoker (11)
Gast

schrieb am 27.06.2007 um 18:31 Uhr:

WSD Soliede: Okay ich komme auch ins Team WSD. Sag was ich für eine Prüfung machen muss? Ich kann aber nur um 13:oo Uhr.
gelöschter Benutzer

schrieb am 27.06.2007 um 16:27 Uhr:

Ich kann erst wieder Sonntag spielen..Ich bin ab heute in Holland und komm Samstagabend zurück

ich kann dann die prüfung machen

woraus besteht eig. die prüfung ?

Mikelanchello

WSD FRANK war eben wsd bin freund (11)
Gast

schrieb am 27.06.2007 um 15:36 Uhr:


Du bist echt gut PG Terminator sher gut.

Ich finde es beeindruckent wei du speilst

deine Tricks finde  ich echt krass wei lange speilst dueigentlich schon?


Seite: 1 ... 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 ... 617