

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 28.06.2007 um 06:02 Uhr:
schrieb am 27.06.2007 um 21:34 Uhr:
schrieb am 27.06.2007 um 21:30 Uhr:
schrieb am 27.06.2007 um 20:05 Uhr:
schrieb am 27.06.2007 um 19:45 Uhr:
schrieb am 27.06.2007 um 19:45 Uhr:
schrieb am 27.06.2007 um 19:30 Uhr:
schrieb am 27.06.2007 um 18:31 Uhr:
schrieb am 27.06.2007 um 16:27 Uhr:
schrieb am 27.06.2007 um 15:36 Uhr: