Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.06.2007 um 18:02 Uhr:

Hy, find ich auch, fast nie ist THCer on !

Immer wen ich reinkomme dann ( Wochenende ) ist niemand drin, deshalb ich auch nicht !

Gruß: THC Gaara

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.06.2007 um 13:23 Uhr:

Ich würde auch lesic zum taemführer machen.
Ich komm heute auch um 15 uhr nach alhambra.
Vieleicht treffen wir uns DBJ dj.
Na ja hoffentlich bis dann..
tschau!.
DTZenmasterKC (14)
Gast

schrieb am 21.06.2007 um 21:51 Uhr:

@Redaktion:  Wann geht denn endlich der chat bei SSC wieder???hoffentlich bekomme ich bald eine antwort.....

gruß:DTZenmasterKC

Redaktion: Chat geht nicht, da wir die Sicherheit nicht garantieren können. Wir müssten den Chat praktisch rund um die Uhr überwachen.

martin (15)
Gast

schrieb am 21.06.2007 um 20:50 Uhr:

wann kommt der chat wieder!!!Ändert ihr noch was am game .Hoffetnlich antwortet ihr mir redaktion!!!

Redaktion: Das Game wir erst in einigen Monaten weiterentwickelt. Habt bitte noch Geduld.
timolus (12)
Gast

schrieb am 21.06.2007 um 20:23 Uhr:

Falls jemand keinen clan gefunden hat oder nicht die aufnahme prüfunge geschaft hat kann in unseren clan.Wir haben bissher 11mitglieder und wir schreiben hinter unseren namen ein bd.Also schreibt ins forum das ihr in den bd clan wollt falls ihr wollt.Also na los

THCDarkPaladin(
Anführer)
(13)
Gast

schrieb am 21.06.2007 um 15:42 Uhr:

@:An alle vom THC:Ich habe eine Frage!

Sind da noch welche vom THC ausser THCBene,THCSeeed ,

THCRuf!o und FreakDT und meiner wenigkeit?

Wenn ja bitte MELDEN weil so habe ich keine Lust mehr

Auf den THC.wenn nie einer da ist oder hier ins Forum schreibt

WER noch bei uns ist.Gruß:THCDarkPaladin

DBJ Dj (12)
Gast

schrieb am 21.06.2007 um 14:57 Uhr:

An: DBJ Lasic

Hi Lasic,

ich wollte mal fragen, ob dein team überhaupt einen teamführer und nebenchefs gibt wenn ja, sollten wir dann welche wählen. Also ich würde dich zum teamleader machen, da du sehr gut und der gründer dises teams bist. wnn du das mit den chefs und leader gut findest, schreib mir bitte wer noch alles nebenchef sind. du könntest auch die anderen teammitglieder fragen, wer ein chef werden soll. is doch ne coole sache

Gruß: DBJ Dj

Ps: bist du auch unter der woche online ich leider nich

DBJ Dj (12)
Gast

schrieb am 21.06.2007 um 14:47 Uhr:

An: DBJ Lasic und DBJ General

hi leute,

ich bin am freitag online . Mein bruder und dominator sind wahrscheinlich auch da. ich bin um 15 uhr bestimmt in alambra normal

also tschau kumpels

Gruß:DBJ Dj

Fabian (11)
Gast

schrieb am 21.06.2007 um 09:37 Uhr:

Gibt es von dem Spiel ne lan version???

Redaktion: Nein, nur die Online-Version.
WSD Wolfi und WSD Solider (10)
Gast

schrieb am 21.06.2007 um 06:44 Uhr:

FG Fritz du musst ne aufnahmeprüfung machen sag mal wann du zeit hast bei ner aufnahmeprüfung musst du WSD Solider abschießen der ist der beste von uns schaffst du dass in FÜNF MINUTEN? Wenn ja meld level kannst du dir assuchen genauso uhrzeit!!!
Seite: 1 ... 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 ... 617