

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 22.06.2007 um 18:02 Uhr:
schrieb am 22.06.2007 um 13:23 Uhr:
schrieb am 21.06.2007 um 21:51 Uhr:
schrieb am 21.06.2007 um 20:50 Uhr:
schrieb am 21.06.2007 um 20:23 Uhr:
schrieb am 21.06.2007 um 15:42 Uhr:
schrieb am 21.06.2007 um 14:57 Uhr:
schrieb am 21.06.2007 um 14:47 Uhr:
schrieb am 21.06.2007 um 09:37 Uhr:
schrieb am 21.06.2007 um 06:44 Uhr: