Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 ... 617
WSD Wolfi (10)
Gast

schrieb am 20.06.2007 um 20:03 Uhr:

Wer jetzt ins Team WSD will muss eine aufnahmeprüfung machen.Das wollt ich nur sagen.

Gruß:WSD Wolfi

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.06.2007 um 19:45 Uhr:

DBJ dj, wann gehst du als nächstes in super soaker championship? und wo????
ich gehe morgen um 16 uhr in die insel bitte schreib doch zurück.danke!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.06.2007 um 19:33 Uhr:

Ans Team WSD darf ich auch bie euch motmachen Soakerman ist mein bruder ich bin genauso gut wie er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

ich lüge nicht!!!

ERLICH

ok wenn ich darf schreibt es ins forum!!!!!!!!!!!!!

(WSG)Fritz

DBJ Dominator (12)
Gast

schrieb am 20.06.2007 um 19:24 Uhr:

An:DBJ LASIC

Es tut mir Leid das ich nicht so gut war,mein Computer hat gehangen!

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.06.2007 um 18:57 Uhr:

Danke Team ich nehme noch welche auf ihr seid nett zu mir dass find ichtoll wann könnt ihr spielen

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.06.2007 um 17:24 Uhr:

Ans Team WSD juuuuhuuuu Leute ihr seid die besten!!!

klar nenn ich mich WSD Soakerman.

Danke Leute !!!!!!!!!!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.06.2007 um 15:25 Uhr:

An PG Cityhunter

ich kann morgen um 15.00 uhr auf Die Insel!!!!

also wen es geht schreib es ins forum!!! ciau

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.06.2007 um 13:41 Uhr:

An DBJ Lessik
danke,dass ich in deinem taem sein darf.
gelöschter Benutzer

schrieb am 20.06.2007 um 13:32 Uhr:

@Redaktion:Wie klappt das mit dem anmelden?Muss der der das Team "gemacht" hat die Namen der Mitglieder an euch senden oder muss man seinen Namen selber an euch senden?Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!

TNadeK

Redaktion: Einer aus dem Team muss uns die Mitglieder und das Team-Logo mailen.
THC Bene (10)
Gast

schrieb am 19.06.2007 um 20:50 Uhr:

ich bin micht der Leader aber trotzdem

   E:  THC THC THC THC THC THC THC THC THC THC THC THC THC THC THC THC THC THC

machen alle fertig

Seite: 1 ... 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 ... 617