

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 20.06.2007 um 20:03 Uhr:
schrieb am 20.06.2007 um 19:45 Uhr:
schrieb am 20.06.2007 um 19:33 Uhr:
schrieb am 20.06.2007 um 19:24 Uhr:
schrieb am 20.06.2007 um 18:57 Uhr:
schrieb am 20.06.2007 um 17:24 Uhr:
schrieb am 20.06.2007 um 15:25 Uhr:
schrieb am 20.06.2007 um 13:41 Uhr:
schrieb am 20.06.2007 um 13:32 Uhr:
schrieb am 19.06.2007 um 20:50 Uhr: