Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 ... 617
PG Clemens (11)
Gast

schrieb am 16.06.2007 um 20:41 Uhr:

Schuldigung PG Terminator und PG Killer kc ich hab euch aus versehen nass gemacht tut mir leid

Gruß PG Clemens

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.06.2007 um 12:21 Uhr:

An Das PG Team

darf ich in euerm Team sein JA ODER NEIN????

schreibt es ins Forum

FG Fritz

Triple P (13)
Gast

schrieb am 16.06.2007 um 10:50 Uhr:

Hi Dominator

wann bist du online? Ich will gegen dich kämpfen.

Sag wann und in welchem Server OK

Gruß Triple P

timolus (12)
Gast

schrieb am 16.06.2007 um 09:48 Uhr:

ich finde es schade das der chat nie geht.wenn ich z.B in ein anderes level kann ich das schnell meinen freunden sagen.Aber ohne chat muss ich erst raus aus dem spiel und dann bei icq meinem freund schreiben.Alos macht bitte mal wieder denn chat an!!!Und warum gibts es das level3 nicht als mehrspieler spiel???Aber das spiel macht immer noch viel spaß hoffe nur das der chat bald wieder gibt und ne neue version.

WSD team blau (12)
Gast

schrieb am 16.06.2007 um 09:38 Uhr:

Emm Sikmaru oder wie du heißt also wir brauchen schon mitglieder aber währest du mit einer Aufnahmeprüfung einverstanden??

Komm dann heute um 11.30 in die Brücken normal

gruß WSD team blau

PS: Nur eins noch WSD Wolfi und planBIMIke die ham da auch noch was mitzuentscheiden also net nur ich!!

WSD Wolfi (11)
Gast

schrieb am 16.06.2007 um 08:57 Uhr:

Sikamaru du kannst in mein Team.Aber es gibt nur drei Cheffs.Nennst du dich dann WSD Sikamaru?

Gruß:WSD Wolfi

Solider (11)
Gast

schrieb am 16.06.2007 um 06:48 Uhr:

WSD wolfi kann ich in dein Team?Habe dich schon spielen sehen und du bist gut.

Gruß Solider

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.06.2007 um 21:56 Uhr:

HY, WSD Wolfi, kann ich in dein TEAM so als kleiner vierter Chef ? Ihr braucht doch noch Mitglieder, oder ?

GRUß: Sikamaru

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.06.2007 um 21:40 Uhr:

@TC Matze TC
PST Cool PST will bnicht zu dir:
ich kenne ihn persöhnlich und er sagte mir dass er es ziemlich gemien vomn dir findet dass du einfach unser Team übernommen hast und dann auch noch sagst dass er bei dir ist er will bei PST bleiben
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.06.2007 um 20:10 Uhr:

dominator ich hab dich noch nich spielen sehen

Seite: 1 ... 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 ... 617