

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 16.06.2007 um 20:41 Uhr:
schrieb am 16.06.2007 um 12:21 Uhr:
schrieb am 16.06.2007 um 10:50 Uhr:
schrieb am 16.06.2007 um 09:48 Uhr:
schrieb am 16.06.2007 um 09:38 Uhr:
schrieb am 16.06.2007 um 08:57 Uhr:
schrieb am 16.06.2007 um 06:48 Uhr:
schrieb am 15.06.2007 um 21:56 Uhr:
schrieb am 15.06.2007 um 21:40 Uhr:
schrieb am 15.06.2007 um 20:10 Uhr: