Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 ... 617
PG Clemens (11)
Gast

schrieb am 24.06.2007 um 14:49 Uhr:

An alle:Nenn mich jetzt Terminator CA
PG Clemens (11)
Gast

schrieb am 24.06.2007 um 14:32 Uhr:

PG ich geh raus aus PG werde DTZenmaster fragen ob die mich aufnehem

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.06.2007 um 12:43 Uhr:

funktioniert bei euch ssc grad? bei mir kommt zur zeit immer ne meldung "keine verbindung zum mastersurwer" könnt ihr mir helfen?

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.06.2007 um 10:57 Uhr:

Wer ist alles noch bei dem Team TK?Bitte melden!

an den TK Teamchef:Hast du eine Liste mit den Namen hingeschickt?

TNadeK

WSD FRANK (11)
Gast

schrieb am 24.06.2007 um 09:53 Uhr:

Ich gebe Clemens recht. Das Speil ist echt klasse aber ich würde mich darüber freun wen man dei Waffe mit dem Muas-Rad wechseln könnte.

Ich würde mich auch über eine WSD -LISTE freun.

Tsüss & DANKE

DTZenmasterJW (13)
Gast

schrieb am 24.06.2007 um 08:34 Uhr:

DTZenmaster löst sich auf

WSD Solider (12)
Gast

schrieb am 24.06.2007 um 08:16 Uhr:

Wer will noch ins Team WSD die aufnahme prüfung ist nicht schwer wir wollen ja nicht nur die Profis haben sondern auch viele anfänger oder gute spieler
WSD Solider (12)
Gast

schrieb am 24.06.2007 um 06:43 Uhr:

Sikamaru das ist die Liste:WSD Solider und WSD Wolfi wir sind 1cheffs

Du bst 2 Cheff

WSD Frank,WSD Fritz und WSD Soakerman sind keine Cheffs aber in unerem Team

WSD Wolfi hat mich gebeten (WSD Solider) das Team zu über nehnem.Ich bin ihr großer Bruder.Bitte nicht böse auf mich oder sie sein sie spielt nicht so oft

gelöschter Benutzer

schrieb am 23.06.2007 um 23:26 Uhr:

Wer ist letzt eigentlich alles im WSD ? ( bitte Liste )

Gruß:  WSD Sikamaru

James Ryan WCC (12)
Gast

schrieb am 23.06.2007 um 22:49 Uhr:

Ich finde das spiel ganz lol un es macht fun!!
Seite: 1 ... 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 ... 617