

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 24.06.2007 um 14:49 Uhr:
schrieb am 24.06.2007 um 14:32 Uhr:
schrieb am 24.06.2007 um 12:43 Uhr:
schrieb am 24.06.2007 um 10:57 Uhr:
schrieb am 24.06.2007 um 09:53 Uhr:
schrieb am 24.06.2007 um 08:34 Uhr:
schrieb am 24.06.2007 um 08:16 Uhr:
schrieb am 24.06.2007 um 06:43 Uhr:
schrieb am 23.06.2007 um 23:26 Uhr:
schrieb am 23.06.2007 um 22:49 Uhr: