Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 ... 617
HDL Tim (11)
Gast

schrieb am 15.06.2007 um 18:38 Uhr:

@Team HDL: ich steige aus ,ich spiel einfach zu wenig

Hoffentlich ist euch das recht

Grus HDL Tim (Tim Mastermon)
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.06.2007 um 18:36 Uhr:

Hi Lasic wenn du mich mal spielen siest bitte sag mir ob du findest ob ich Ok spiel .


Gruß DBJ der schlechte

DBJderschlechte (13)
Gast

schrieb am 15.06.2007 um 17:06 Uhr:

HI Lasic ! Ich wollte mich noch mal bedanken das du mich ins Team aufgenommen hast
Thanks ! Gruß DBJ der schlechte !
PS: Es kann sein dass ich mich umbenene.
WSD Wolfi (11)
Gast

schrieb am 15.06.2007 um 13:53 Uhr:

planBIMIke nah klar darfst du ins Team WSD.Du bist dann dritter Team Cheff.

Gruß:WSD Wolfi

THCDarkPaladin(THC Anführer) (13)
Gast

schrieb am 14.06.2007 um 21:44 Uhr:

@Red.:Ihr habt zu uns gesagt das wir uns nicht aufregen sollen das andere unsere namen klauen.Ich habe mich jetzt angemeldet und mein name wurde noch nicht aktiviert!!!Was soll das denn?!?!?Jetzt kann ich nichts mehr als THCDarkPaladin schreiben,nur weil mein name noch nicht aktieviert wurde.
Gruß:THCDarkPaladin

Redaktion: Hallo THCDarkPaladin, du müsstest eine E-Mail erhalten haben, in der du deine Anmeldung aktivieren musst. Wenn du diese E-Mail nicht bekommen hast, kann es sein, dass du versehentlich eine falsche Adresse eingegeben hast. Schreib einfach eine E-Mail an redaktion@helles-koepfche­n.de mit der Bitte um Freischaltung deines Kontos.
DBJ Dominator (12)
Gast

schrieb am 14.06.2007 um 19:37 Uhr:

An:DBJ DJ

Bin ich gut

Mit freundlichen Grüßen DBJ Dominator

WSD Wolfi (11)
Gast

schrieb am 14.06.2007 um 18:10 Uhr:

Wer noch ins Team WSD will.Schreib es ins Forum.Und WSD Team Blau bist du mit mir Team Cheff?wenn ja sag es mir.Wer als nächster ins Team kommt ist auch Team Cheff.

Gruß:WSD Wolfi

team blau (12)
Gast

schrieb am 14.06.2007 um 17:13 Uhr:

Ich geh nur in dein team wenn du planBIMIke auch mitnimmst

dann würden wir so heißen

WSD team blau

und er dann WSD planBIMIke

sag bitte ob er mitdarf

gruß team blau

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.06.2007 um 15:46 Uhr:

Ich kann am freitag nachmittag nur nicht vor 14 und nach 15 30
DBJ Dominator (12)
Gast

schrieb am 14.06.2007 um 14:57 Uhr:

An:lasic

Vielen Dank  das du mich in dein Team aufgenomen hast.

Gruß DBJ Dominator

Seite: 1 ... 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 ... 617