

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 15.06.2007 um 18:38 Uhr:
schrieb am 15.06.2007 um 18:36 Uhr:
schrieb am 15.06.2007 um 17:06 Uhr:
schrieb am 15.06.2007 um 13:53 Uhr:
schrieb am 14.06.2007 um 21:44 Uhr:
schrieb am 14.06.2007 um 19:37 Uhr:
schrieb am 14.06.2007 um 18:10 Uhr:
schrieb am 14.06.2007 um 17:13 Uhr:
schrieb am 14.06.2007 um 15:46 Uhr:
schrieb am 14.06.2007 um 14:57 Uhr: