

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 14.06.2007 um 14:47 Uhr:
schrieb am 14.06.2007 um 14:18 Uhr:
schrieb am 14.06.2007 um 12:52 Uhr:
schrieb am 14.06.2007 um 07:58 Uhr:
schrieb am 13.06.2007 um 21:34 Uhr:
schrieb am 13.06.2007 um 21:31 Uhr:
schrieb am 13.06.2007 um 21:11 Uhr:
schrieb am 13.06.2007 um 20:22 Uhr:
schrieb am 13.06.2007 um 18:54 Uhr:
schrieb am 13.06.2007 um 18:32 Uhr: