Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 ... 617
WSD Wolfi (11)
Gast

schrieb am 14.06.2007 um 14:47 Uhr:

Hy Team Blau du bist aufgenommen.Nennst du dich dann WSD Team Blau?

Gruß:WSD Wolfi

Vladislav (10)
Gast

schrieb am 14.06.2007 um 14:18 Uhr:

WER WILL INS TEAM FG ? OLE FG OLE FG OLE FG
DBJ Dj (12)
Gast

schrieb am 14.06.2007 um 12:52 Uhr:

An: DBj lasic

hi lasic

meine kumpels der schlechte, general und dominator nennen sich nun DBJ der schlechte, DBj general und DBJ dominator

Nochmals danke das du sie aufgenommen hast

PS: hast du morgen mal zeit zum spielen wenn ja dan schreib mir bitte die zeit und den server

Gruß: DBJ Dj

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 14.06.2007 um 07:58 Uhr:

THC DarkPaladin: Ja bin einverstanden und dann machen wir sie voll fertig.
THCDarkPaladin(THC Anführer) (13)
Gast

schrieb am 13.06.2007 um 21:34 Uhr:

@THC Bene:Hey Bene,wir können uns ja morgen mal im spiel treffen um 19:30uhr
weil ich momentan wenig zeit habe.
Gruß:THCDarkPaladin
PG Killer KC (13)
Gast

schrieb am 13.06.2007 um 21:31 Uhr:

@ alle: Sagt mir bitte bescheid wann wieder mal ein turnier ist........

gruß PG Killer KC

team blau (12)
Gast

schrieb am 13.06.2007 um 21:11 Uhr:

Hey Wolfi darf ich in dein team..............???

ich bin sau gut un spiel auch sehr oft

gruß team blau

also ich heiße im ssc spiel team blau

DBJ Dj (12)
Gast

schrieb am 13.06.2007 um 20:22 Uhr:

An: lasic

Danke lasic

ich werds meinen kumpels morgen gleich sagen

Am freitag bin ich online

Gruß: DBJ Dj

gelöschter Benutzer

schrieb am 13.06.2007 um 18:54 Uhr:

Ey danke Vladislav das du mich in dein Team aufgenommen hast.
WSD Wolfi (11)
Gast

schrieb am 13.06.2007 um 18:32 Uhr:

Wer das geschrieben hat WSD lost sich.Ich nicht!!!also WSD ist nicht auf gelöst.

Gruß:WSD Wolfi

Seite: 1 ... 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 ... 617