

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 23.06.2007 um 16:07 Uhr:
schrieb am 23.06.2007 um 15:41 Uhr:
schrieb am 23.06.2007 um 13:14 Uhr:
schrieb am 23.06.2007 um 10:55 Uhr:
schrieb am 23.06.2007 um 10:06 Uhr:
schrieb am 23.06.2007 um 09:34 Uhr:
schrieb am 23.06.2007 um 07:35 Uhr:
schrieb am 22.06.2007 um 20:38 Uhr:
schrieb am 22.06.2007 um 20:01 Uhr:
schrieb am 22.06.2007 um 19:42 Uhr: