Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 ... 617
PG Clemens (11)
Gast

schrieb am 23.06.2007 um 16:07 Uhr:

@Redaktion könnte man einrichten das man die Waffen mit dem Mausrad wechseln kann ich kann es ämlich nicht so gut mit den Zahlen 1-5 und es nervt immer einen Finger nach oben zu nehem man verwechselt auch mar die Tasten aber das soll nicht heißen das die alte steuerung abgesetzt wird also das Waffen wechseln mein ich

Gruß PG Clemens

WSD Frank (11)
Gast

schrieb am 23.06.2007 um 15:41 Uhr:

Danke das ick ins Team darf

WSD Solider (11)
Gast

schrieb am 23.06.2007 um 13:14 Uhr:

Schön WSD Team blau wir brauchen dich auch nicht mehr also tschüss
WSD team blau (13)
Gast

schrieb am 23.06.2007 um 10:55 Uhr:

Ich geh aus dem Team WSD das ist doch blöd wir sin jetz schon weiß was ich nicht wie viele und die aufnahmeprüfung die ist doch auch irgendwie komisch...

Trotz allen dingen werde ich fragen ob ich zu DTZenmaster gehen kann die machen wenigstens richtige aufnahmeprüfungen und die kenn ich wenigstens richtig...

Also kann ich zu euch??

WSD Wolfi (10)
Gast

schrieb am 23.06.2007 um 10:06 Uhr:

PSI blue hättest du nicht lust zum Team WSD zu kommen wir würden auch deinen freund PSI Ninja aufnehem ohne aufnahme prüfung ich weis das ihr gut seid

BITTE ANWORTET WSD Wolfi

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 23.06.2007 um 09:34 Uhr:

an thc dieses wochende bin ich nicht on
gelöschter Benutzer

schrieb am 23.06.2007 um 07:35 Uhr:

hi leute wollt mal fragen ob ich und mein freund psi ninja in euer team können.ich kann euch versichern das wir beide gut sind da wir schon viele clans geründet haben (ninja,db,tg,psi)von denen war der erfolgreichste ninja da hatten wir in einer woche schon 10 leute oder so wollt ich nur noch mal sagen

dann tschüss

gruß: psi blue

WSD Solider und WSD Wolfi (Team Chefs) (0)
Gast

schrieb am 22.06.2007 um 20:38 Uhr:

An alle:

wir nehmen nur noch leute auf die eine aufnahme prüfung bestehen (das heißt WSD Solider in 5 minuten 1 abschießen) oder ich habe  sie spielen sehen und beurteile sie als gut das heißt sie dürfen ins Team WSD

Frank ist gut daher kann er ins Team WSD ernent sich dann WSD Frank

So das wars Gruß WSD Solider und WSD Wolfi Team Chefs vom Team WSD

ex FG Frank (11)
Gast

schrieb am 22.06.2007 um 20:01 Uhr:

Hi  

Kann ich nach WSD  komme?

WSD Solider (11)
Gast

schrieb am 22.06.2007 um 19:42 Uhr:

Fritz ist nun in unserem Team er nennt sich dann WSD Fritz glaub ich.
Seite: 1 ... 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 ... 617