

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 19.06.2007 um 20:16 Uhr:
schrieb am 19.06.2007 um 16:15 Uhr:
schrieb am 19.06.2007 um 15:54 Uhr:
schrieb am 19.06.2007 um 15:44 Uhr:
schrieb am 19.06.2007 um 15:16 Uhr:
schrieb am 19.06.2007 um 15:09 Uhr:
schrieb am 19.06.2007 um 15:08 Uhr:
schrieb am 19.06.2007 um 14:15 Uhr:
schrieb am 19.06.2007 um 14:08 Uhr:
schrieb am 19.06.2007 um 14:08 Uhr: