Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.06.2007 um 20:16 Uhr:

Hallo hallo
Ich fänds auch gut, wenn man irgendwie mal ein Turnier organisieren würde, bei dem alle mitspielen können. Also eine Maßnahme wäre schon mal, wenn mal gesagt werde würde welche Teams es eigentlich gibt, weil ich da überhaubt keinen Überblick mehr hab.
Also mein "Team" natürlich schon mal die Darths... also schreibt mal
timolus (12)
Gast

schrieb am 19.06.2007 um 16:15 Uhr:

Ich wollte fragen ob es noch mal ein neuen download gibt???Den 5 Super Soaker sind nicht gerade viel und ein neues level wer auch gansch schön???Also ist eine neue version schon geplant???
DBJ Dominator (12)
Gast

schrieb am 19.06.2007 um 15:54 Uhr:

An:Alle DBJ Mitglieder

Ich würde mich gerne mal mit Euch treffen.

Schreibt mir bitte an welchen Tag,Uhrzeit und welchem Server.

Gruß DBJ Dominator

DBJ Dominator (12)
Gast

schrieb am 19.06.2007 um 15:44 Uhr:

An:Tripel P

Ich bin am Freitag online.

Ich werde auf jeden Fall gegen dich kämpfen.

Wir könnten uns im Server: die Brücken um 15.00 uhr treffen.

DBJ Dominator

 

timolus (12)
Gast

schrieb am 19.06.2007 um 15:16 Uhr:

Kommt der chat bald wieder ??? Bitte bitte bitte

gelöschter Benutzer

schrieb am 19.06.2007 um 15:09 Uhr:

An alle Clans:

Da erst 2 (?) Clans ein Logo haben, die Begeisterung für solch eines also offensichtlich nicht sehr groß ist, habe in mich entschlossen, auf Wunsch all denen noch ein Logo zu erstellen, die noch keins haben, aber eines haben wollen. Ihr könnt euch aussuchen, was für ein Text darauf stehen soll, welche Hintergrundfarbe ihr haben wollt, welche Schriftfarbe, eventuell auch Schriftart, gebogene Schrift (wie bei unserem), und ob Licht- und Schatteneffekte da sein sollen.

Also, wer interesse hat, schreibt seine Bitte mit folgendem Schema ins Forum:

Name des Clans:
Mitglieder:
Text:
Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Schriftfarbe:
eventuell Besonderheiten der Schrift (ja/nein, wenn ja: welche?):
Lichteffekte (ja/nein, wenn ja: von welcher Seite soll das Licht kommen?):
Schatteneffekte (ja/nein):

Es versteht sich von selbst, dass es dann natürlich nicht mehr erlaubt ist, ständig seinen Clan zu wechseln. Wer einmal in einem Clan drin ist, bleibt da auch, es sein denn, es gibt einen triftigen Grund, auszusteigen.

PG Diego (13)
Gast

schrieb am 19.06.2007 um 15:08 Uhr:

@Clemens: "gute entscheidung..."

gruß PG Diego
THC TiMaTic (12)
Gast

schrieb am 19.06.2007 um 14:15 Uhr:

@ THC SEEED: Sorry, SEEED. Bin so gut wie gar nicht mehr drin. Bin eher nur noch so am PC. Komm doch mal öfter bei MSN on, dann könnten wir uns mal absprechen und zusammen reingehen.

Gruß RUF!0

Bonyboy BD (15)
Gast

schrieb am 19.06.2007 um 14:08 Uhr:

Wird an Super Soaker überhaupt noch weitergearbeitet? Wenn ja, was ist als nächstes geplant? Charaktere, Waffen oder Maps?
WSD Wolfi und WSD Solider (11)
Gast

schrieb am 19.06.2007 um 14:08 Uhr:

Kalr kannst du ins Team WSD Soakerman.Nennst du dich dann WSD Soakerman?
Seite: 1 ... 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 ... 617