

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 19.06.2007 um 13:54 Uhr:
schrieb am 19.06.2007 um 13:50 Uhr:
schrieb am 19.06.2007 um 07:33 Uhr:
schrieb am 18.06.2007 um 21:38 Uhr:
schrieb am 18.06.2007 um 20:41 Uhr:
schrieb am 18.06.2007 um 19:45 Uhr:
schrieb am 18.06.2007 um 16:56 Uhr:
schrieb am 18.06.2007 um 16:07 Uhr:
schrieb am 18.06.2007 um 15:40 Uhr:
schrieb am 18.06.2007 um 15:15 Uhr: