Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 ... 617
DTZenmasterJW(WSD planBIMIke) (13)
Gast

schrieb am 19.06.2007 um 13:54 Uhr:

Wir haben uns entschlossen also PG Killer KC und ich WSD planBIMIke einen neuen Clan zu gründen er Heißt DTZenmasterund dann die letzten 2 buchstaben als vor und nachname also wer will noch zu uns..........

Die Liste bis jetzt : DTZenmasterKC und ich ab jetzt DTZenmasterJW

gruß DTZenmasterJW

DBJ Dj (12)
Gast

schrieb am 19.06.2007 um 13:50 Uhr:

AN: DBJ Lasic

hi lasic

ich wollte nur mal sagen, das die nachricht von general an dich gerichtet war.

er wollte sich schon früher bei dir bedanken, doch er musste nuch für eine Schulaufgabe üben

OK Tschau

gruß: DBJ Dj

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 19.06.2007 um 07:33 Uhr:

ich bin oft on Seed
THC SEEED (FELIX) (13)
Gast

schrieb am 18.06.2007 um 21:38 Uhr:

HEY AN ALLE THC MITGLIEDER :                               WAS IST MIT EUCH LOS IHR SEID FAST NIE DRINNE DIE LEUTE DIE NEU KOMMEN KENNEN UNS GAR NICHT MEHR ICH BIN FÜR EIN TURNIER JEDES TEAM KANN MITMACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!

PG Clemens (11)
Gast

schrieb am 18.06.2007 um 20:41 Uhr:

Ich bleib bei PG

planbimike

Gruß an:PG Cituhunter und PG Diego

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.06.2007 um 19:45 Uhr:

Hey an das WSD Team: kann ich in euer Team WSD kommen ?

Gruß Soakerman

FErnmann (13)
Gast

schrieb am 18.06.2007 um 16:56 Uhr:

Hi

kennt ihr WSD planBIMIke??

Ich bin sein Bruder emm.....

Ich wollt fragen ob ich in ein team kann also darf..

Ich spiel oft und ich bin gut..

also wer hatt interesse ???? 

schreibt bitte in dieses Forum ...danke

gruß FErnmann

gelöschter Benutzer

schrieb am 18.06.2007 um 16:07 Uhr:

Lebt das PST noch , meldt euch mal !!

Gruß; King PST Zabusa

DBJ General (12)
Gast

schrieb am 18.06.2007 um 15:40 Uhr:

hi,ich bin general. Danke, dass du mich aufgenommen hast .
tschüss!
DBJ Dj (12)
Gast

schrieb am 18.06.2007 um 15:15 Uhr:

An lasic

hi lasic

ich wollte mal fragen ob du noch welche aufnimst

Gruß:DBJ Dj

Ps: bist du am freitag online

Seite: 1 ... 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 ... 617